News

Update durchgeführt

Neuigkeiten in und über diese Seite!

  • Einige haben es bestimmt gemerkt, weil gestern abend kurze Zeit nicht mehr viel ging.


    Wir haben ein Update der Website Software durchgeführt, somit stehen Euch jetzt einige neue Funktionen (Druckversion, RSS Feeds, Suche) zur Verfügung.


    Zudem wurde die Seite schon wieder ein wenig erweitert, die Buchempfehlungen sind nun komplett, außerdem haben wir eine kleine Linkliste eingeführt. Die Downloads sind nun auch verfügbar.


    Als nächstes wird eine Rass- und Farbkunde folgen.

  • es ist ja schön wenn ein update durchgeführt wurde,aber vllt haben sich schon einige user gefragt,wo,welche web-site? :wink: :D
    auch könnten evevtuell fragen entstehen,was ist rss-feed? :wink: :D


    eine kleine erklärung wäre gut,thx :wink:

  • Zitat

    es ist ja schön wenn ein update durchgeführt wurde,aber vllt haben sich schon einige user gefragt,wo,welche web-site?

    Ich glaube kaum das sich das einige fragen, wenn in den News auf der Schweinchenwelt Website etwas von einem Update steht, welche Website kam dann wohl für das Update in Frage? :wink:
    Wenn Du es ganz genau wissen willst, http://www.schweinchenwelt.de/ , also die Website, nicht das Forum.


    Zitat

    auch könnten evevtuell fragen entstehen,was ist rss-feed? eine kleine erklärung wäre gut,thx

    Oh je, wir möchten hier wirklich nicht das Internet erklären, wir erklären ja auch nicht was ein Hyperlink oder ein 404 Error ist, so außergewöhnlich ist ein RSS Feed ja nun nicht :wink:


    http://de.wikipedia.org/wiki/RSS

Ähnliche Themen wie Update durchgeführt