| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Zuckerschnute Anmeldedatum: 05.02.2011 Beiträge: 561 |
Hallo ihr Lieben, in 6 Wochen ist es soweit, dann geht es für uns und das Vierbein in die Sonne. Es ist unser erster Urlaub mit Hund und wir machen und natürlich so unsere Gednken. Nun wollte ich mal fragen, ob jemand von euch ein gutes PFLANZLICHES Mittel gegen Reiseübelkeit kennt? ALso unser Hund liebt das Auto fahren aber ich weiß eben nciht, wie er das bei 1000km one way sieht. Wir haben zu Hause die rescue Tropfen, meint ihr, das bringt schon was? Hat vielleicht auch jemand Erfahrung mit Hundeurlaub in Ungarn? Also die EInreisebestimmungen kennen wir, allerdings bin ich am überlegen, ob ich nicht vorsichtshalber einen Maulkorb besorgen soll Wie habt ihr das mit dem Füttern gemacht? Wir fahren in der Nacht los. Soll ich ihm am Abend dann nochmal Futter geben oder lieber mal 24Stunden hungern lassen? Oh man, sind wir aufgeregt Wir sind dankbar für jeden Tip _________________ Liebe Grüße Zuckerschnute und die Schweine-Bande |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Martina A. Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 1601 Wohnort: Büchen |
Rescue-Tropfen sind nur erforderlich, wenn der Hund beim Auto fahren aufgeregt ist. Liegt er ruhig und entspannt, braucht er sie auch nicht. Ich würde das Futter in drei oder vier Portionen aufteilen und dann jeweils bei den Gassi- bzw. Pinkelpausen erst ne kleine Runde mit dem Hund drehen und ihn dann ein wenig Fressen geben. |
|
|
|
||
| Zuckerschnute Anmeldedatum: 05.02.2011 Beiträge: 561 |
Ja das weiß ich, ich dachte nur, dass so eine 12-14 stündige Autofahrt durchaus Stress bedeutet und ich ihn vorbeugend schonmal beruhigen kann?! _________________ Liebe Grüße Zuckerschnute und die Schweine-Bande |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||