| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Sunny~Bounty Anmeldedatum: 05.01.2009 Beiträge: 72 |
Hallo, ich fliegen übermorgen in den Urlaub, nur übers wochenende und habe mal gelesen, dass man die schweinis auch mit heu und wasser allein lassen kann... ich habe zur zeit sechs fellnasen: 2 --> 4 Monate alt 2 --> vvier wochen alt 2 --> zu dem zeitpunkt drei Wochen alt Da ich nur von donnerstag mittag bis sonntag früh weg bin und meine mutter zwei mal am tag kommen würde um frischfutter zu geben und dann auch heu nachfüllt und wasser wechselt, will ich die sechs gern hier lassen ohne den ganzen transport stress! Was haltet ihr davon oder meint ihr die kleinen bräuchten öfter was frisches als nur zwei mal am tag, sind ja noch in der entwicklung?? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Also, wenn deine Mutter zwischendurch vorbei schaut, ist das doch vollkommen in Ordnung. 2 mal am Tag Futter ist auch okay, wenn deine Mutter es einrichten könnte, wäre 3 mal aber auch gut. Aber 2 mal reicht auch. _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| Ricky Anmeldedatum: 05.05.2008 Beiträge: 715 |
Hallo, ich halte es auch für die optimale Lösung. Deine Ma sieht nach ihnen und gibt neues Futter, damit haben die Tiere alles was sie brauchen. Schönen Urlaub Ricarda |
|
|
|
||
| Cindy90 Anmeldedatum: 29.09.2008 Beiträge: 274 |
is doch opti-mopti |
|
|
|
||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Ich finde diese Lösung auch gut. Schön, dass Deine Mutter sich 2 Mal am Tag um Deine Kleinen kümmern kann LG Margot _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
|
|
|
||
| Sunny~Bounty Anmeldedatum: 05.01.2009 Beiträge: 72 |
Alles klar, sind auch nur drei Tage, die ich weg bin, also nicht so wild! Aber ich hatte Bedenken weil einige noch so jung sind... Danke für die Antworten, die haben mich beruhigt!! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||