Kleinanzeigen, MFG und Urlaubsbetreuung

[Suche:] Urlaubsbetreuung 19.Juli - 04.August in Berlin

Kaufen und Verkaufen rund ums Meerschweinchen (nur Privatverkauf) - Bieten und Suchen von Urlaubsbetreuung sowie Mitfahrgelegenheiten

  • Hallo,
    da ich vom 20.Juli bis 03.August in den Urlaub fahre, suche ich nun eine Urlaubsbetreuung für 4 Böcke.
    Voraussetzung ist eine Fläche von mind. 3qm auf einer Ebene während der Zeit der Urlaubsbetreuung. Das entsprechende Klappgehege und die Einrichtungsgegenstände bringe ich mit.
    Einem Bock fehlt ein Schneidezahn. Eventuell muss der gegenüberliegende Schneidezahn während der Zeit der Urlaubsbetreuung gekürzt werden, deswegen ist der wöchentliche TÜV sehr wichtig. Die TA-Kosten übernehme ich selbstverständlich.
    Päppelbrei, Päppelspritze, Sab Simplex und das komplette Gemüse für die erste Woche bringe ich mit, ebenso einen Futterplan. Der Päppelbrei ist nur für den Notfall. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird er das nicht benötigen. Er hat bisher keinerlei Anzeichen einer Verdauungsstörung.


    Alle anfallenden Kosten (Futter, ggf. TA-Besuch u.ä.) übernehme ich. Ebenso könnt ihr mir einen Preis pro Tier/Tag oder /Woche vorschlagen.


    Würde mich freuen, wenn sich jemand aus Berlin oder dem näheren Umfeld melden würde, der zur Not auch wüsste, wie man ein Meerschweinchen päppelt.

  • Hätten wir hier schon ne eigene Wohnung+Auto hätte ich dir gerne geholfen. Zeitweise hätten wir bestimmt 3m2 Platz machen können, aber zum TA können wir leider nicht :/ Die einzigen TÄ die für uns immer erreichbar sind, kennen sich leider kaum mit Meerschweinche aus. Zähne kürzen würde ich denen auf jeden Fall nicht zutrauen.


    Bei Fb habe ich aber vor kurzem die Pfötchen-Pension gesehen. Ich habe leider keine Erfahrungen mit der Pension, aber hört sich gar nicht so schlecht an. Sie wohnt in Birkenwerder, nähe Berlin. Vllt kannst du ja mal da anrufen und dich informieren, ob sie deinen Anforderungen gerecht werden kann.
    http://www.xn--pftchen-pension-9sb.de/


    Sonst noch viel Erfolg bei der Suche :)

  • Danke für eure Tipps :-). Habe mich jetzt mal bei der Notstation in Potsdam gemeldet, weil die ein bisschen näher bei mir ist und die hatten zum Glück auch gleich Platz für die vier :-). Das Gehege dort ist sogar größer als mein eigenes. Da wollen die Ferkel am Ende bestimmt nicht mehr zurück :lol:.

  • Die Dame der Notstation in Potsdam ist auch sehr nett, da haben wir unseren Käpt'n und unsere Luna her ;)
    Hab gar nicht mehr dran gedacht, dass die ja auch Urlaubsbetreuung machen, sonst hätt ich dir die auch direkt vorgeschlagen :D

Ähnliche Themen wie [Suche:] Urlaubsbetreuung 19.Juli - 04.August in Berlin