Regenbogenbrücke

Urmelchen,

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Es tut mir so Leid!
    Ich bin so selten im Forum - einfach nur so - es ist ein bisschen wie wenn ich ein Lexikon aus dem Regal ziehen muss, um etwas nachzuschauen - oder wenn ich ein Fotoalbum mache - bei besonderen Anlässen -
    so in etwa ist auch mein Besuch hier im Forum - es tut mir Leid, wenn ich damit aus der Art schlage und das hier eigentlich nicht Sinn und Zweck des Miteinanders sein sollte....


    Es tut mir Leid dass ich auf diese Weise nicht bei jedem Schweinchen einen Gruß hinterlasse, das hier über die RBB gegangen ist - denn in meinem Herzen trage ich sie alle - auch wenn ich nicht aktiv einen aktuellen Eintrag kommentiere!
    Es tut mir so Leid für das Urmelchen, der wirklich ein wunderbares Schwein war und so bildschön - und es zerreißt mir einmal mehr das Herz um all die Abschiede zu wissen, die mit der Haltung von Schweinchen verbunden sind ....
    Es tut so weh ein Schweinchen zu verlieren und es hinterlässt IMMER eine große Lücke; denn jedes Schwein ist einzigartig!


    Leb wohl kleiner Urmel!
    Grüß uns den Rest der Bande!
    Grüß mir meine Schweinchen!
    Grüße alle kleinen Seelchen die dir begegnen von uns !

Ähnliche Themen wie Urmelchen,