Regenbogenbrücke

Urmelchen,

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • ...du lieber kleiner Schmusebär, du bist doch erst am 29. Mai hier eingezogen



    und heute hast du uns schon wieder verlassen.


    Ich weiß, du wärst sicher gerne noch geblieben, aber deine Erkrankung lies das leider nich zu.


    Du kamst und warst hier daheim, die Mädels und das Futter waren genau nach deinem Geschmack





    du hast dich mit den Mädels sofort sehr gut verstanden und mit Ronja hattest du wohl deine große Liebe gefunden




    der Futterball war dein Lieblingsspielzeug, da hattest du richtig Spaß



    mitten im Futter, da warst du daheim



    und bezaubernd lächeln konntest du



    Auch wenn du gerade mal 2 Monate hier warst, du hinterläßt eine riesige Lücke, du hast dich im Handumdrehen in unsere Herzen geschlichen und dort wirst du auch für immer bleiben.


    Machs gut mein kleiner Schatz, leider durftest du gerade mal 4 Jahre werden, es beruhigt, das es dir nun wieder gut geht


  • Oh nein, wie traurig! Fühl dich gedrückt, Elvira :(
    Urmel war so ein besonderes Schweinchen, so hübsch und bezaubernd. Er sah total einzigartig aus. Ich habe mir immer gerne die Fotos von ihm angeschaut. Sein Lächeln war auch einfach bezaubernd. Und dazu war er noch so ein liebes Kerlchen, so toll zu seinen Mädels! Er hätte echt noch viel mehr Zeit bei dir verdient. Aber so durfte er wenigstens noch ein paar schöne Monate bei dir erleben.

  • Danke, es ging heute morgen ganz schnell :( am Dienstag hat man bei ihm Leukose festgestellt, schon im fortgeschrittenen Stadium, aber da er so schnell ins Regenbogenland umzieht hab ich nich gedacht.

  • Oh nein... Urmel :cry: . Das tut mir sehr Leid, Elvira. Mensch, warum hat der kleine Kerl denn schon so zeitig seine Köfferchen packen müssen :( .


    Lieber Urmel,
    ich hoffe, du erreichst die immergrüne Wiese ganz schnell und lässt es dir dort gut gehen!


    Traurige & Tröstende Grüße
    Tina

  • Danke :(



    Zitat von *Tinchen*

    Mensch, warum hat der kleine Kerl denn schon so zeitig seine Köfferchen packen müssen :( .



    Am Dienstag hat man bei ihm eine fortgeschrittene Leukose festgestellt. Ich hatte gehofft, er hat noch ein bissel Zeit.

  • So ein superniedlicher und dankbarer Kerl! Das tut mir sehr leid für Euch -er hat wohl noch mal was mitgenommen, und dann ließ sich die Krankheit nicht zurückhalten. Bei manchen bricht sie auch erst recht aus, wenn es ihnen endlich richtig gut geht, weil sie dann nicht mehr im Durchhaltemodus leben.
    Ich habe selbst elebt, wie schnell Leukose nach Ausbruch verlaufen kann, leider ist sie bei heftigem Verlauf nicht aufzuhalten. Wie schön, daß seine Zeit vorher so erfüllt und voller Fürsorge war!


    Mach´s gut, liebes Urmelchen, tobe über die saftigen Wiesen und beobachte und erwarte von dort aus deine große Liebe, die Dir hoffentlich nicht zu bald folgen wird!


    http://share-your-photo.com/4f767ffcfb


    Leiser Gruß,
    Steffi

  • Wie ungerecht kann das Leben sein? Urmeli, komm gut drüben an. Elvi, fühl dich umarmt und gedrückt, du hast alles für den kleinen Mann getan. Sicherlich sind seine Mädels auch total durch den Wind. Die Pfötchenspuren der Erinnerung , die er dagelassen hat, kann euch niemand nehmen.

  • Liebe Elvira,


    Urmelchen war ja wirklich herzallerliebst und es ist so schade, dass so ein entzückender Kerl diese blöde Krankheit bekommen hat und so schnell dadurch sein Köfferchen packen musste. Sein Lächeln war wirklich einfach entzückend und dass er die Herzen von allen schnell erobert hat, kann ich mir gut vorstellen.


    Liebes Urmelchen, dir alles Liebe und Gute auf der Regenbogenwiese! Auch dort wirst du viele Augen zum Leuchten bringen und viele Freunde finden. Es wäre schön gewesen, wenn du mehr als nur ein paar Monate hier bei Elvira hättest bleiben können, denn besser hättest du es ja nicht treffen können. Aber das weißt du selbst, denn du hast ja die Fürsorge am eigenen Leibe täglich gespürt.


    Mach´s gut,
    LG, Claudia

Ähnliche Themen wie Urmelchen,