| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Hallo, hier ist Platz für User die vermisst werden. Ich vermisse Darie, weiß jemand was mit ihr ist? _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Von sany mit ihren Chaotenschweinchen hab ich auch schon länger nix mehr gelesen _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
| kleinesmausen Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 1326 Wohnort: hmü |
heinemanns und care? _________________ pauline, dana - ich werde euch vermissen! liebe grüße von tiger,nala, nele, lupo, frieda, fussel, hugo und kasimir |
||
|
|
|||
@kleinesmausen: Wegen Heinmanns schick ich dir ne pn _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
||
|
|
|||
| Aurelia Anmeldedatum: 24.02.2009 Beiträge: 787 |
An die hab ich auch sofort gedacht. Lilly-Joe, Mama63 und noch ein paar andere. |
||
|
|
|||
Ich hatte Care schon im Dezember glaub ich mal angeschrieben, da hatet sie mir zurückgemailt, das sie beruflich wohl ziemlich im Streß wäre. _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
||
|
|
|||
| isthisit Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 1684 Wohnort: Wien |
CaviaDesign!! _________________ If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear. |
||
|
|
|||
| meerli mami :-) Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 1526 Wohnort: Österreich |
Ich kann mich nur mehr daran erinnern dass es damals eine disskussion gegeben hat wegen meinungen sagen, dass sich jeder ein bisschen am riemen reissen soll und so und da hat darie dann mal geschrieben dass sie sich jetzt eine zeit mal ausklinken wird! aber sie ist jetzt schon wirklich lange weg! ob sie denn noch ab und zu mitliest? wär mal wieder schon was von ihr zu hören - sie hat humor _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
||
|
|
|||
| Tanja76 Anmeldedatum: 08.11.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: RHG |
Ich vermisse Heinemanns! _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
||
|
|
|||
| kleinesmausen Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 1326 Wohnort: hmü |
veti ist auch weg. sooft war sie nicht da, aber ne tierärtzin vermisst man schon. _________________ pauline, dana - ich werde euch vermissen! liebe grüße von tiger,nala, nele, lupo, frieda, fussel, hugo und kasimir |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
dito ... |
||
|
|
|||
bei care hab ich mir auch schon oft gedacht wo sie hingekommen ist!? ich finde den tread echt superlieb! die vermissten user freuen sich bestimmt wenn sie das lesen! also ich würde mich freuen wenn noch nach einiger zeit jemand an mich denkt! _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
||
|
|
|||
schreibt kathyMHL noch ab und zu - sie hat sich auch mal eine zeit lang zurückgezogen und war dann nur mehr selten im forum!? _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
||
|
|
|||
| isthisit Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 1684 Wohnort: Wien |
ich glaub Care war schon weg, als ich mich angemeldet hab.. Heinemanns ist ja gottseidank in anderen Foren ganz fleißig am Schreiben Veti fehlt wirklich.. und Tina P. _________________ If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear. |
||
|
|
|||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Aber hier fehlt sie definitiv! Tina P. hat letztens mal ganz kurz hier vorbei geschaut. Ist aber fast nur noch mehr ein "Gastauftritt" _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||