Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Kinderkrankheiten - kann jemand helfen?
Mühldorfer Heu Compact von Zooplus, kennt das jemand?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Bonnie&Clyde Anmeldedatum: 04.10.2011 Beiträge: 146 |
Hallo ihr Lieben, für mich ist es jetzt auch mal an der Zeit, mich vorzustellen Ich heiße Gemma, bin 21 Jahre alt, komme aus Leverkusen und studiere in Koblenz Grundschullehramt (Detusch & Bio). Ich hatte schon als Kind Meerschweinchen und hatte seit drei, vier Jahren Lust, mir wieder welche zuzulegen. Deshalb leben seit Anfang September nun wieder zwei Meerlies bei mir, die Bonnie und der Clyde Auf das Forum aufmerksam geworden bin ich, weil ich mich nochmal etwas über Meerschweinchen-Haltung, -Pflege, -Ernährung etc. informieren wollte, denn als Kind haben ja Papa und Mama viele Aufgaben übernommen und außerdem wollte ich noch mal sicher gehen, dass wir damals alles richtig gemacht haben. Ich freu mich, hier weiterhin schöne und interessante Sachen zu lesen. Liebe Grüße! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Hallöle Gemma, willkommen bei uns im Forum, ich wünsche dir viel Spaß und viele gute Infos. Freu mich schon auf deine Fragen und allgemeines Gequatsche Wir lesen uns, Liebe Grüße Chibi |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Auch von mir ein herzliches Willkommen und Hallo! Wünsche Dir hier weiter viel Spaß beim Schreiben und Lesen. Bin schon auf die Bilder gespannt _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Wünsche dir hier viel Spaß beim Lesen & Posten mit uns Meeriverrückten |
|
|
|
||
| Dira2009 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 1285 |
auch von mir ein herliches hallo und willkommen _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
|
|
|
||
| wundernasen Anmeldedatum: 12.06.2011 Beiträge: 608 Wohnort: schweiz xD |
hallo, schön dass du dich richtig informieren wolltest und zu uns gekommen bist. _________________ LG Meine Rennpfötchen RBL: Schnüffli & Strubeli & Stupsi werd euch NIEMALS vergessen <3 <3 <3 Ich Mache keine rechtschreipfehler, ich shreibe Freestyle! |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Löwenzahn=) Anmeldedatum: 29.12.2010 Beiträge: 1322 Wohnort: bei Freiburg |
Hallo und herzlich willkommen Diese süßen Namen und keine Bilder dazu? Also sowas aber auch Bilder!!!! Bn schon ganz gespannt deine süßen zu sehen lg _________________ Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutzinfos/tiervideos/earthlings |
|
|
|
||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2686 Wohnort: NRW |
Huhu Gemma! Ein herzliches Willkommen auch von mir! P.S.: Bilder sind natürlich Pflicht! _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||