Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Vatertag

| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
stepsi7997

BeitragVerfasst am: 30.05.2011 17:37    Titel: Vatertag

Hey,
da bei uns am 16. Juni Vatertag ist (Österreich), wollte ich fragen: Was schenkt ihr euren Vätern zum Vatertag?

Ich hätte mir überlegt, ein Lebkuchenherz mit individueller Schrift zu kaufen, aber ich weiß nicht wo..
Wink

Lg

Immer in meinem ♥ : Winnie, Lilly, Cindy, Jonny, Jimmy, Maxi

Meine Wutzen: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/willi-und-udo-fotos-t27040.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Vatertag

BeitragVerfasst am: 30.05.2011 18:47    Titel:

Sowas kannst du bestellen z.B. hier http://www.yatego.com/suesswarenparadies/p,4c5d28659c30d,4a40f85f76f856_9,lebkuchenherz--rohling und dann einfach mit Zuckerschrift beschreiben. Ich glaube, dass gibt ea auch bei anderen Shops sofort mit der Zuckerschrift im Pack.

ihren ♥♥♥ Krümelmonstern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aellin

BeitragVerfasst am: 30.05.2011 23:31    Titel:

Also in meiner Familie wird Vatertag nicht "gefeiert", deswegen bekommt mein Papa auch nichts.

Die Idee mit dem Herzchen finde ich süß. Wenn du es selber bäckst, freut er sich bestimmt noch mehr Wink

Liebe Grüße

Big L.

BeitragVerfasst am: 31.05.2011 00:55    Titel: Re: Vatertag

stepsi7997 hat Folgendes geschrieben:
Hey,
da bei uns am 16. Juni Vatertag ist (Österreich), wollte ich fragen: Was schenkt ihr euren Vätern zum Vatertag?

Ich hätte mir überlegt, ein Lebkuchenherz mit individueller Schrift zu kaufen, aber ich weiß nicht wo..
Wink

Lg

Wie - schenken? Shocked

Zur Not wird halt Bier gekauft. Wir haben gerade so 24er Träger im Angebot. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> OffTopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend