Kein Urin- und kein Kotabsatz
Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin
Shuichi frisst kein Trockenfutter und Heu mehr!!!| Autor | Nachricht | ||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| gabi2010 Anmeldedatum: 31.03.2010 Beiträge: 157 Wohnort: München |
Hallo, @ Nadine: Ich hatte auch schon die gleichen Gedanken wie du, v. a. die der Erreger auf Nahrungsmittel bisher nicht nachgewiesen werden konnte. Ich selbst esse z. Z nur Tiefkühlgemüse, gebe aber meinen Tieren Gemüse. Ich muss zugeben, dass ich aber immer hoffe, unbedenkliches Gemüse gekauft zu haben. Ich versuche auch, Gemüse und Obst aus Norddeutschland zu meiden, soweit möglich. Grüße Gabi |
||||||
|
|
|||||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||||
|
|
|||||||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Warum? Es gibt doch z.Zt. eh nur Sachen aus dem Treibhaus und da fährt sicher keiner mit dem Gülle-Laster durch Meine Schweine bekommen regionales Gemüse, es wird geschält bzw richtig abgewaschen und gut ist _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||||||
|
|
|||||||
| -gemmini- Anmeldedatum: 04.01.2011 Beiträge: 118 Wohnort: Allgäu |
Ach...meint mein Vater auch...vorallem war heute mit ihm einkaufen und hab mich wieder über die niedriegen Preise gefreut...hat keiner im Supermarkt ausser mir verstanden aber mich und meine Tiere freuts...ne passt schon!!!! Mir und meinen Tieren gehts immer noch gut.... Solange keiner weiß woher es kommt kann auch keiner sagen welches Lebensmittel man meiden muss...manchmal denke ich doch an eine neuen Biowaffe, weil im Moment klingt das am logischten...ich weiß klingt auch wieder nach Chaostheorie oder Verschwörungstheorie aber wenn man mal überlegt.... _________________ Viele Grüße aus dem Allgäu von Andrea mit Hasi und Lillyfee, Speedy und Struppi |
||||||
|
|
|||||||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
ich denke die Zeiten sind vorbei, in denen man sowas als "Verschwörungstheorie" abtun sollte. Wir wissen doch alle inzwischen, dass die Welt nicht so heile ist, wie wir immer gern glauben würden. Und wer tatsächlich noch glaubt, dass alle gut sind und sowas viel zu weit her geholt... dem ist nicht mehr zu helfen vor Naivität. Aber gut, manche können den Gedanken wohl nicht ertragen, dass es nicht nur Menschen gibt, die es gut mit uns meinen. Biowaffen, Terroranschlag, ... wer weiß, vielleicht ist es auch tatsächlich so. Mir geistert das schon länger im Kopf rum. Ein Verwandter von mir hat in einer bestimmten Branche als Chemiker gearbeitet, er meinte mal, wenn wir uns nur ansatzweise vorstellen könnten, wie kriminell das tatsächlich alles ist, würden wir nicht mehr schlafen können. Und so ist es wohl auch! Wie gesagt, mich machts nicht mehr verrückt. Ich wasche nach wie vor alles gut ab (vielleicht etwas gründlicher noch als sonst |
||||||
|
|
|||||||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Der Gedanke schwirrt mir auch schon länger im Kopf rum. Finde, daß das gut passen könnte. Zumal es diese aggresive Form noch nicht gab! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||||||
|
|
|||||||
| Lilane Anmeldedatum: 06.05.2009 Beiträge: 975 Wohnort: Wien |
naja ich hab erst letztlich nen Bericht gelesen, das es sehr unwahrscheinlich ist, das so ein Bakterium absichtlich in Umlauf gebracht wird. Einfach, weil es viel wirksameres gibt, wenn man wirklich Schaden anrichten mag. Und das so etwas einfach auch mal passieren kann OHNE das jemand böses wollte - also ich halte nix von Verschwörungstheorien und Terroranschlag in diesem Fall. Ich glaub wenn hier wer zuschlägt, dann Mutter Natur |
||||||
|
|
|||||||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5009 Wohnort: Göttingen |
Terroranschlag, ja neee ist klar. Wir sind jetzt also bei völlig unbegründeten Unsinns-Theorien? Dann mach ich mit: Es war der Osterhase, damit wir wieder mehr Eier essen... DAS ist Panikmache. Die Leute haben immer noch nicht begriffen, das man sich nach der Toilette die Hände wäscht, das ist alles. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
||||||
|
|
|||||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||