Familie nach Trennung wieder zusammenführen??
Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Meerschweinchen frisst nach Lungenentzündung nicht..| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| michaela174 Anmeldedatum: 23.02.2008 Beiträge: 2294 |
naja, aber über Nacht, während ich in der Schule bin usw... er frisst auch da nicht. Eben gerade gewogen: 885 Gramm. _________________ Alles Gute für 2010! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
Waren eben wieder beim TA. Die Zähne wurden nochmals kontrolliert, keine Auffälligkeiten. Lymphknoten sind nicht geschwollen. Sein Bauch war wieder recht aufgebläht. Therapievorschlag: Dimeticon als Anti-Blähmittel, gleichzeitig BBB für die Darmflora. Man man man _________________ Alles Gute für 2010! |
|
|
|
||
| Emmy Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 619 Wohnort: Niedersachsen |
Ich drücke euch ganz fest die Daumen! _________________ Liebe Grüße von Kerstin, Hannes, Ida & klein Lotte
http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/ida-hannes-und-lotte-stellen-sich-vor-t15861.html |
|
|
|
||
Ich danke dir sehr, vielleicht hat es was gebracht! Kam eben nach Hause, er wirkt wieder sehr munter, 930 Gramm! Ich will nicht vorschnell optimistisch sein, aber vielleicht geht es ja aufwärts. _________________ Alles Gute für 2010! |
|
|
|
||
Gerade beim Saubermachen nochmal gewogen: 900 Gramm _________________ Alles Gute für 2010! |
|
|
|
||
Da hat er doch bestimmt nur vorher gepullert... Gib den Mut nicht auf. Ich drücke weiter! Wie sieht es heute aus? _________________ Liebe Grüße von Kerstin, Hannes, Ida & klein Lotte
http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/ida-hannes-und-lotte-stellen-sich-vor-t15861.html |
|
|
|
||
Wieder besser! Wir sind wieder bei 915 Gramm und er frisst viel selbst! Die Schnuffelgeräusche sind leider nicht besser geworden; er macht aber keinen kranken Eindruck. Danke fürs Daumendrücken! _________________ Alles Gute für 2010! |
|
|
|
||
Er konnte die 915 Gramm über Nacht halten! _________________ Alles Gute für 2010! |
|
|
|
||
Er hat den ganzen Tag gut gefressen, der Bauch ist weich... gerade beim Wiegen aber wieder nur 900 Gramm _________________ Alles Gute für 2010! |
|
|
|
||
| isthisit Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 1684 Wohnort: Wien |
schreibst du das Gewicht immer zur selben Zeit auf? Ich glaub nämlich, dass man sich ziemlich schnell verrückt macht, wenn man täglich oder sogar jeden Tag mehrmals wiegt - das Gewicht von nem Menschen schwankt am Tag ja auch um 1-2kg, wenn ich grad gegessen hab bring ich auch viel mehr auf die Waage, als wenn ich grad am WC war.. einmal Meeri-Pipi macht übrigens auch schonmal 20g Unterschied aus.. _________________ If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear. |
|
|
|
||
Mein Freund sagt auch, dass ich mich zu sehr verrückt mache...aber er hatte eben, bevor diese ganze Augengeschichte losging, immer so 930-950 Gramm und irgendwie kommen wir da nicht mehr hin. Aber er wirkt fit und munter, ist agil... _________________ Alles Gute für 2010! |
|
|
|
||
Das ist ja kein Wunder, bei dem was du in letzter Zeit mitgemacht hast. Da würde ich mich auch verrückt machen. Aber das hört sich doch schon ganz positiv an. Ich denk an dich! _________________ Liebe Grüße von Kerstin, Hannes, Ida & klein Lotte
|
|
|
||
Danke! Er frisst auch weiter gut, hatte heute morgen auch seine 915, aber er schnuffelt immer noch sehr durch die Nase, meine TÄ meinte, das seien die Mykoplasmen. Hatte ja auch schon an Frau Meier geschrieben, ob er noch ein anderes Medikament kennt, aber keine Antwort _________________ Alles Gute für 2010! |
|
|
|
||
Benni frisst weiter recht gut, seit heute sind die Augen aber wieder verklebter. Ist ja auch kein Wunder: Die Mykoplasmen werden immer noch da sein... das ist echt total blöd, wenn man eigentlich nur mit Tetracyclin wirklich sicher behandeln kann, das Schwein es aber nicht verträgt... ich warte jetzt mal morgen früh ab, wenns noch schlimmer wird, muss ich doch wieder zum TA und wir müssen überlegen, was risikoreicher ist: Es so zu belassen oder wieder AB einzusetzen... _________________ Alles Gute für 2010! |
|
|
|
||
Und??? Wie sieht es heute aus? _________________ Liebe Grüße von Kerstin, Hannes, Ida & klein Lotte
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||