Aussenhaltung für zwei Gruppen, aber wie, wer, wo?
Sachen im Auslauf für 2 Gruppen?
2 Gruppen vergesellschaften| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| kleinesmausen Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 1326 Wohnort: hmü |
hello! ich sitze grad gespannt bei VG von fussel und meiner 3er wg. naja, wies halt erstmal ist es passiert nix. warten wirs ab. @tanja: nala und nele sollen es werden, hole ich morgen nachmittag! und ja: ICH BIN SÜCHTIG!! _________________ pauline, dana - ich werde euch vermissen! liebe grüße von tiger,nala, nele, lupo, frieda, fussel, hugo und kasimir |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Tanja76 Anmeldedatum: 08.11.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: RHG |
Ui, sind die süß!!!
_________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
||
|
|
|||
| kleinesmausen Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 1326 Wohnort: hmü |
hello! ich wollte nur mal einwerfen, dass beide vgs gut geklappt haben und ich nun zufrieden und glücklich bin mit unseren 9 schweinen und anja natürlich. machen nur ein paar photos hier hin, den rest in der tiervorstellung.
fussel
nala (weiß) nele (rot) lg jeanette _________________ pauline, dana - ich werde euch vermissen! liebe grüße von tiger,nala, nele, lupo, frieda, fussel, hugo und kasimir |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||