Komisches Verhalten beim Fressen des Blinddarmkots
Komisches Verhalten...
Plötzlich anderes Verhalten| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Gürkchen Anmeldedatum: 23.01.2011 Beiträge: 126 |
Hallo ihr lieben, mir ist aufgefallen das meine meeris beim streicheln manchmal anfangen mein arm abzuschlecken Was bedeutet das? Freue mich auf eure antworten |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5009 Wohnort: Göttingen |
Das ist eine Beschwichtigungsgeste und heißt: "Ich tu dir nichts, tu mir bitte auch nichts, sondern lass mich einfach wieder runter." Die Wutzis mögen nicht gestreichelt und auf den Arm genommen zu werden. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
|
|
|
||
| magret Anmeldedatum: 03.01.2008 Beiträge: 368 Wohnort: BRB |
Ich würde die Geste anders deuten, denn ich kenne das auch, aber mehr im Sommer, wenn ich schwitzig bin: Hey du Mensch, du hast Salz auf der Haut und deshalb lecke ich an deinem Finger, Arm oder Hals. |
|
|
|
||
| Susiwuschel Anmeldedatum: 27.06.2010 Beiträge: 214 Wohnort: Thüringen |
Meine Wuschel schleckt mich beim Krallen schneiden ab, ich halte es für eine Beschwichtigung. Bei deinen Meeris ist das beim Streicheln sicher auch so. _________________ Liebe Grüße aus dem Werratal |
|
|
|
||
| Gürkchen Anmeldedatum: 23.01.2011 Beiträge: 126 |
Oh gut ich werde dann darauf achten und sie dann wieder in ihr gehege setzen Danke für die Übersetzung |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||