EB Verkauf-Erfahrungen
Frage zum Verkauf über Dritte?!
Verkauf zugunsten ASPA e.V. (Engelanhänger) *Aktuell S. 12*| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Arwen Anmeldedatum: 05.08.2007 Beiträge: 206 Wohnort: Gelsenkirchen |
Also bei meinem Böckchen habe ich mit allem drum und dran 53 € bezahlt _________________ Viele liebe grüße von Jasmin und ihren drei schweinis Arwen, E'owyn und Gwyn und den beiden Katzen Tyson und Minky Merlin ich werde dich nie vergesen !!!! Ich hoffe es geht dir gut da oben. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Schnullie Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 237 |
kommt auf den tierarzt drauf an. ich kenn kosten zwischen 25-50 euro pro tier. |
|
|
|
||
| Snickers Anmeldedatum: 29.04.2007 Beiträge: 312 Wohnort: Frankenthal |
Also für unsere ersten beiden Böckchen haben wir 45 Euro fürs kastrieren bezahlt und bei unserem Neuen, der am Freitag dran war, waren es 50 Euro. Geht bestimmt aber auch günstiger. Snick |
|
|
|
||
| emma Anmeldedatum: 07.05.2007 Beiträge: 160 |
also ich habe meine auch erst mit 5-6 monaten bekommen, ich habe damit kein problem und habe sie jetzt drei monate....... lg emma |
|
|
|
||
| Coyote Anmeldedatum: 07.03.2007 Beiträge: 114 Wohnort: Pirmasens |
Hallo, ich habe meine beiden Böcke für jeweils 35 € kastrieren lassen. Aber wie man sieht es ist von Tierarzt zu Tierarzt unterschiedlich. |
|
|
|
||
| xxxcoraxxx Anmeldedatum: 21.06.2007 Beiträge: 115 Wohnort: Schönebeck/ Elbe |
ich schätze mal so ca. 30€ denke ich ?! _________________ Lg Cora jedes Lebewesen hat eine artgerechtes und liebevolles Zuhause verdient !!! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||