Kleinanzeigen, MFG und Urlaubsbetreuung

Kaufen und Verkaufen rund ums Meerschweinchen (nur Privatverkauf) - Bieten und Suchen von Urlaubsbetreuung sowie Mitfahrgelegenheiten

[Biete] Verkaufe Eigenbau mit Zubehör in 69502

• Cocain

von Cocain am 20.03.2015 12:18

Ich verkaufe meinen 1,70 x 1,00m großen Eigenbau für Meerschweinchen. (VKP 70€) Mit dabei ist das Zubehör (siehe Foto), sowie 10 kg Kleintierstreu, 5 kg Heu und Freilaufgitter 30 cm hoch. Zusätzlich habe ich noch Leckerlies für Meerschweinchen sowie eine Rolle von der selbstklebenden Folie in Zebra Optik.
Der EB ist in 69502 Hemsbach abzuholen.

Bild

Meerschweinchen Forum Sponsor
  • Schweinchenwelt
    Werbeanzeige

20.03.2015 12:18

Meerschweinchen Hilfe
    • Meerschweinchen Ratgeber

Relevante Artikel im Ratgeber

von Meerschweinchen Ratgeber am 20.03.2015 12:18

Die folgenden Info-Seiten im Meerschweinchen Ratgeber könnten relevant sein. Der Ratgeber wurde durchsucht nach Biete Verkaufe Eigenbau Zubehör 69502:

• Meerschweinchen Zubehör
      Im Zoohandel gibt eine Vielzahl verschiedenster Zubehörartikel für Meerschweinchen. Doch welches Zubehör ist wirklich sinnvoll, und wovon...

• Tierschutzwidriges Meerschweinchen Zubehör
      Es gibt eine ganze Reihe in Zoohandlungen angebotene Einrichtungsgegenstände für den Meerschweinchen Käfig. Leider sind die meisten Spiel...

• Der Meerschweinchenkäfig
      Tierkäfige kann man in jeder Zoohandlung kaufen. Doch längst nicht jeder Käfig mit einem Gitteraufbau ist auch gleichzeitig ein Meerschw...