Sammelthread Fell- und Farbbestimmung Schweinchenhilfe e.V.
Verfilzes Fell am Hintern
Eingewöhnung Fell kürzen?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Sandy231991 Anmeldedatum: 24.12.2008 Beiträge: 30 |
Hey Pumba hat über der Nase ein verklebtes Büschel Fell. Ich denke es kommt von der Banane. Was soll ich jetzt damit machen? Liebe Grüße _________________ So ist das Leben und so muss man es nehmen, tapfer, unverzagt und lächelnd - trotz alledem. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| MadL Anmeldedatum: 03.08.2006 Beiträge: 693 Wohnort: Eitorf und Hachenburg |
Eigentlich machen die Meeris sich selber sauber. Beobachte erstmal. Ansonsten kannst du das mit ein bisschen wasser abwaschen. Aber nicht zu nass. _________________ Liebe Grüße Laura & die Schweinchen: Paula (†), Nuala, Fienchen, Emma (†), Leonie, Luna & Stups (†), Balu Emma mein Schatz ich werd dich niemals vergessen <3 |
|
|
|
||
| Mrs. Pearce Anmeldedatum: 15.05.2008 Beiträge: 432 |
Ich glaube es reicht, wenn du mit einem feuchten Waschlappen einige Male vorsichtig drüber streichst. So mach ich das, wenn sich eines meiner Schweinis mal irgendwie eingesaut hat. Der vorteil dabei ist, dass das Fell nicht so arg nass wird. _________________ Meer-Platz-Habär |
|
|
|
||
| oo_pinker_fussel_oo Anmeldedatum: 16.01.2009 Beiträge: 85 Wohnort: Templin |
ich hab ein langhaar meerschweinchen und der hat ja hinten dann immerrichtig lange haare...und das verklebt auch schon mal des öfteren...und ich hab es jetzt so gemacht, das ich hinten das fell immer abschneide..tut den ja nich weh...und wenn dis fell sooo lang is tritt er ja auch mal darauf...also einfach abgeschnitten... lg Jessi _________________ Meine Meeris "Jerry", "Filinchen" und "Krümel" ( auch "punki" genannt ^^) sowie mein hamster "Hamsterline"..meine Schildkröte "Miss-Piggy"...und auch mein Hund "Lilly"...wir alle wollen EUCH gaaa...aaanz doll grüßen!!! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||