| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| *Melli´s*Schweinebande* Anmeldedatum: 13.07.2011 Beiträge: 598 Wohnort: 06*** |
Da ich ja mehr oder weniger auch hier im forum vermittle würde ich gern wissen in welchem forum ich noch vermitteln könnte oder ob es noch andere vermitlungsmethoden gibt! ich bin bis jetzt mit meiner vermittlung hier im forum mehr oder weniger zufreiden aber es kommt ganz schön ins stocken. ich vermittle jetzt schon etwas über ein jahr und habs bis jetzt immer über private kontakte hinbekommen langsam sind meine kontakte aber auch alle versorgt und nun weiß ich grad nicht wie weiter! wie vermittelt ihr noch ? ich würde mich über ein paar tipps von den profis freuen! _________________ Es Grüßen Gucci & Freya,Frigg und Odin sowie Eija, Coco & Bella,Jesus & Judas sowie mein Engel Rosi Außerdem viel spaß im Regenbogenland mein kleiner Manolo! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Hast du eine HP? Da könnte man ja vermittlen, des machen ja auch viele hier.... _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
|
|
|
||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
Kleinanzeigen helfen oft, weil viele gar nicht wissen, dass es Notstationen gibt. Ich schick dir noch nen Link per PN. Liebe Grüße |
|
|
|
||
| *Melli´s*Schweinebande* Anmeldedatum: 13.07.2011 Beiträge: 598 Wohnort: 06*** |
danke dafür aellin! nein ich habe leider keine HP bin zu dumm mir eine selbst zu machen _________________ Es Grüßen Gucci & Freya,Frigg und Odin sowie Eija, Coco & Bella,Jesus & Judas sowie mein Engel Rosi Außerdem viel spaß im Regenbogenland mein kleiner Manolo! |
|
|
|
||
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
wichtig ist wirklich das du eine eigene hp hast. http://de.jimdo.com/ kann ich empfehlen, gut und einfach zu bearbeiten. |
|
|
|
||
| cuddles Anmeldedatum: 06.04.2010 Beiträge: 2318 Wohnort: berlin |
ich werbe für meine Hp auch viel bei kijiji denn da gehen nunmal die meisten nach schweinchen suchen. wenn du keine eigene HP willst, kann ich deine gerne immer mit bei mir drauf setzen, die ist deutschlandweit _________________
kostenlos spenden: http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive?clicktogive_campaign_id=33 |
|
|
|
||
das wäre nicht schlecht . wenn das ginge! ich finde mich da absolut nicht zurecht es ist wie verhext _________________ Es Grüßen Gucci & Freya,Frigg und Odin sowie Eija, Coco & Bella,Jesus & Judas sowie mein Engel Rosi Außerdem viel spaß im Regenbogenland mein kleiner Manolo! |
|
|
|
||
Ich werde dich mal privat anschreiben! aber wie kann ich dann am besten zur vermittlung beitragen? anzeigen schreiben und sowas? _________________ Es Grüßen Gucci & Freya,Frigg und Odin sowie Eija, Coco & Bella,Jesus & Judas sowie mein Engel Rosi Außerdem viel spaß im Regenbogenland mein kleiner Manolo! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||