| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Dein gutes Recht, diese Einstellung zu haben.....und nee...kann ich natürlich nicht sehen, obs wirklich so gemeint ist - genausowenig wie Dein "Ich wünsche einen schönen 1. Advent" Ich denke mir immer, wenn die neuen User gar keine Antwort bekommen, fragen sie das nächste Mal, wo sie vielleicht Hilfe benötigen, auch nicht und evtl. wird dann einem Meerie nicht geholfen. _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Monastir Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 313 Wohnort: 06366 Köthen |
@darie, gegen Hilfe was Krankheit usw angeht bin ich nicht. Ich meinte speziell "VERPAARUNG" ehrlich gemeinte Grüße Ilse |
||
|
|
|||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Huhu...ja, ich weiß schon, wie Du das meintest Es ging mir halt darum, wenn derselbe User, der nach Verpaarung fragt, vielleicht mal wirklich Hilfe braucht - dann aber hier nicht nachfragen würde, weil er bei der Frage nach der Verpaarung ja auch keine Antwort bekam. Ich finde Aufklärung wichtiger und sinnvoller als Ignorieren, auch wenn sich einem teilweise bei solchen Fragen die Nackenhaare sträuben _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||