EBs in Berlin zu verkaufen
Sehr schöner Eigenbau zu verkaufen
Verschiedene Transportboxen zu verkaufen| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 745 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
Hallo ihr Lieben! Meine Ma fährt viel Zug und S-Bahn und strickt dabei leidenschaftlich gern. Hier sind nun 4 Schals, die sie gern "an die Frau" bringen möchte. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Ich trage selber auch so einen und find ihn echt klasse. Das ist irgendeine besondere Strickmasche. Ich kenn mich da nicht aus, aber hat halt nicht jeder Je Schal 14,95 € + 1,65 € Versand (Warensendung)
VERKAUFT!
Dieser Schal ist etwas anders. Fühlt sich an wie Samt und hat ein Zopfmuster. Zuletzt bearbeitet von Schweineallee am 02.02.2012 19:51, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
wow die sind wirklich schön. hätte auch gerne einen aber ich habe das talent die immer irgendwo liegenzulassen, also trage ich rollkragenpullis wenn es so kalt ist ich finde aber Preis-Leistungsverhälnis passt, da die wolle ja auch geld kostet. |
||
|
|
|||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2686 Wohnort: NRW |
Richte mal Deiner Mama aus, dass sie gut stricken kann! Die Schals sehen ein bisschen aus wie so Feder-Boas, find ich. Mal was anderes. Leider hab ich tausend Schals in allen möglichen Farben. Der Schrank, wo ich sie reinstopfe, platzt manchmal einfach auf und sie kommen schon rausgeplumpst. _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||
|
|
|||
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 745 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
Danke euch Beiden
Das musste ich mir grad bildlich vorstellen |
||
|
|
|||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2686 Wohnort: NRW |
Ich kann Dir ja beim nächsten Mal ein Foto davon machen. *seufz* Wenn ich Pech hab, hocken sich auch noch die Schweine da rein: *oh, was ist denn hier für ein tolles Nest zu finden?* _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||
|
|
|||
Au ja, das würd ich gern sehen, inkl. Schwein dazwischen. Das muss ja auch kuschelig sein Ach Klamotten kann man doch gar nicht genug haben Nee, im Ernst, ich hab eine neue Methode für mich entdeckt, wie mein Kleiderschrank nicht mehr aus allen Nähten platzt. Ein Mal Rundumschlag gemacht, alles was ich länger als ein Jahr nicht angehabt hab, kam in die Altkleidersammlung. Und ab dem Zeitpunkt sortier ich immer ein Kleidungsstück aus wenn ich mir ein neues gekauft hab. Ich hab auch die naive Vorstellung, dass wenn ich die Kleider der Altkleidersammlung spende, arme Menschen in Afrika was zum Anziehen haben. Dann kann ich mich gleich viel leichter davon trennen |
||
|
|
|||
| Mäxchen Anmeldedatum: 11.09.2009 Beiträge: 194 Wohnort: Boos/Unterallgäu |
Die sehen echt super aus! Besonders den letzten find ich schön _________________ Liebe Grüße aus der Wutzen-WG von Purzel, Paulchen, Rocky und Foxy Ina, Jonny und Max ich werde euch nie vergessen!! |
||
|
|
|||
| Dira2009 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 1285 |
Die sind total toll. Preis-Öeistung-Verhältnis finde ich topp. Wolle kostet schließlich auch Geld und Handarbeit soll ja auch noch geschätzt werden. Der Blau-Schwarze gefällt mir super. *träum* Ich bin mal noch am überlegen. So Frustkauf könnte ich gleich machen eigentlich. _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
||
|
|
|||
| Kiwi.1711 Anmeldedatum: 28.10.2011 Beiträge: 190 Wohnort: Karlsruhe |
Nur um mal kurz Werbung für die Schals zu machen: Meine Mama hat zu Weihnachten auch so einen (wie die ersten drei) geschenkt bekommen und ist total begeistert. Also es lohnt sich anscheinend. Los, Dira, schlag zu |
||
|
|
|||
| Dira2009 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 1285 |
Na das macht meine Entscheidung nicht gerade einfacher Schweineallee bekommst ne PN von mir _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
||
|
|
|||
Danke Kiwi für die Werbung Hab meinen Schal total gerne um, der ist so fluffig irgendwie @Dira: Hast ne pn |
||
|
|
|||
Der zweite Schal ist verkauft. Die anderen drei sind noch zu haben |
||
|
|
|||
*schieb* Der rote und der lilafarbene Schal sind noch zu haben |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||