EBs in Berlin zu verkaufen
Sehr schöner Eigenbau zu verkaufen
Verschiedene Transportboxen zu verkaufen| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 745 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
Hallo ihr Lieben! Meine Ma fährt viel Zug und S-Bahn und strickt dabei leidenschaftlich gern. Hier sind nun 4 Schals, die sie gern "an die Frau" bringen möchte. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Ich trage selber auch so einen und find ihn echt klasse. Das ist irgendeine besondere Strickmasche. Ich kenn mich da nicht aus, aber hat halt nicht jeder Je Schal 14,95 € + 1,65 € Versand (Warensendung)
VERKAUFT!
Dieser Schal ist etwas anders. Fühlt sich an wie Samt und hat ein Zopfmuster. Zuletzt bearbeitet von Schweineallee am 02.02.2012 19:51, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
wow die sind wirklich schön. hätte auch gerne einen aber ich habe das talent die immer irgendwo liegenzulassen, also trage ich rollkragenpullis wenn es so kalt ist ich finde aber Preis-Leistungsverhälnis passt, da die wolle ja auch geld kostet. |
||
|
|
|||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2686 Wohnort: NRW |
Richte mal Deiner Mama aus, dass sie gut stricken kann! Die Schals sehen ein bisschen aus wie so Feder-Boas, find ich. Mal was anderes. Leider hab ich tausend Schals in allen möglichen Farben. Der Schrank, wo ich sie reinstopfe, platzt manchmal einfach auf und sie kommen schon rausgeplumpst. _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||
|
|
|||