Kleinanzeigen, MFG und Urlaubsbetreuung

Verschenke Katzen-Kuschelsack gegen Porto

Kaufen und Verkaufen rund ums Meerschweinchen (nur Privatverkauf) - Bieten und Suchen von Urlaubsbetreuung sowie Mitfahrgelegenheiten

  • WEG!


    Hallo,


    ich habe hier einen Kuschelsack für Katzen, der leider große Schönheitsfehler hat und den ich so nicht mehr verkaufen kann.


    Er ist möglicherweise auch geeignet für riesengroße Meerschweinchen, ansonsten aber eher für normalgroße Katzen :wink:


    Aber vllt. hat ja hier jemand auch beides und kann ihn gebrauchen. Ich habe besonderes Interesse daran, ihn Notstationen oder Pflegestellen zu schicken, werde also möglicherweise erstmal Anfragen sammeln.


    Maße:
    Gesamtlänge: ca. 40 cm
    Durchmesser ungerollt: ca. 30 cm
    Durchmesser gerollt: ca. 25 cm
    Rückwand-Höhe: ca. 20 cm
    Rückwand-Breite: ca. 25 cm


    Nähere Infos zum Zustand sende ich gerne per PN :)

  • Für alle: Der Versand beträgt 5,50 € (unversichert) oder 5,90 € (versichert) :)


    Eine Zahlung über Paypal schließe ich leider wg. der Empfangsgebühren aus.


    @Salmlerin, ich melde mich, sofern sich niemand sonst für den Sack interessiert :wink:

  • Huhu,


    ich bin zwar keine Notdtation oder Pflegestelle aber ich kümmere mich im Moment um drei wilde Katzenbabys. Wir haben sie im Dezember bei uns im Garten gefunden und seitdem schlafen sie bei uns im Schuppen. Die drei würden sich bestimmt über eine Katzenhöhle freuen :)
    Letzte Woche wurden die drei Kastriert, damit nicht noch mehr ungeplanter Nachwuchs entsteht.
    Im Moment haben sie nur die alten Sachen von unserem Kater, die die er nicht mehr mag.


    Ich bin im Moment aber im Urlaub und könnte es erst am Freitag bezahlen wenn wir wiederkommen.


    Liebe Grüße


    Lena