Mein Neuzugang frisst nicht
Kuschelrolle oder Hasenrolle??
Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1820 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
Ich hab bei meiner sally gestern einen knubbel, etwa haselnussgroß, erfühlt. Bin dann gleich zum TA, anderer als sonst, da "meine" im Urlaub ist. Er hat gemeint, dass es eine verstopfte talgdrüße ist, aber nicht operiert oder ausgequetscht werden soll, da sie schon?!? 4 ist, ich solle in 6 Monaten nochmal nachschauen lassen, ob es grßer geworden ist, was sagt ihr dazu? Sally hatte sowas schon einmal, und an der selben stelle ist jetzt, etwa 1 jahr später, ein neues gekommen. Letztes mal wurde es ausgequetscht. _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Elvira B. Anmeldedatum: 11.11.2007 Beiträge: 2817 Wohnort: Gera |
naja, ich persönlich würde es operieren lassen, ausdrücken nutzt eh nix, weil der Beutel mit raus muß, ansonsten füllt der sich immer wieder. Mein Apollo hatte ja auch einen, am Popo und der war nie größer wie ne Erbse Dann is der Grützbeutel explossionsartig gewachsen und ausgegangen. Das ende vom Lied, er wurde mit 5 doch noch operiert, trotzt Leukose und hat die OP gut überstanden, denn das Loch was er dann im Popo hatte, wäre nie wieder zugegangen _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
| Sabusab Anmeldedatum: 29.06.2007 Beiträge: 191 Wohnort: Hamburg |
Hallo, ich würde bei Haselnussgröße auch operieren lassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich da an der Größe nichts mehr ändert und dass es sich nach einem Entleeren nicht mehr füllt ist sehr gering. Am besten wäre es, wenn du es in den nächsten Wochen machen lassen könntest, wenn es nicht gerade so warm ist. Lg, Sabrina _________________ Liebe Grüße, Sabi "Nun wird oft gefragt: »Haben Tiere eine Seele?« - Ja, ganz gewiss! Aber haben auch alle Menschen eine? Wenn ich an Stierkampf und Schlageisen denke, möchte ich daran zweifeln." - Antal Festetics |
|
|
|
||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1820 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
danke für die antworten _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
|
||
Ganz ehrlich, warte bis dein TA wieder da ist, wenn du ihm am meisten vertraust, das is okay, der wird ja nich Monate Urlaub machen _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
werd ich wohl machen, ich war mir nur unsicher, nicht dass das irgendwie aufeht oder so, letztes mal wurde es gleich beim TA aufgemacht, gar nicht lang neuer Termin ausgemacht, war mir auch lieber so, dann mach ich mir nicht so einen stess. Naja, mal schaun, wann ihr Auto wieder da steht, wohnt ja nur paar straßen weiter, kann ich jetzt immer schaun, wenn ich mim hundi raus geh _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
|
||
Aufgehen kann auch ein viel kleiner Beutel, wenn da andem sein sollte, dann müßtest du natürlich sofort zum TA gehen, ansonsten, warte bis deiner wieder da is Bei meinem Schweinchen sind auch schon viel kleiner Grützbeutel aufgegangen, vor allem meine Lotti neigte sehr dazu. _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
na klar, wenn das Teil aufgeht geh ich sofort zum TA, egal zu welchem.. Gehen die denn nur auf, wenn dasSchweingerl daran kratzt, oder auch einfach so? _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
|
||
Nein, die gehen auch einfach so auf _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||