| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| lucky4life Anmeldedatum: 27.07.2009 Beiträge: 545 Wohnort: Sulz |
geht es dem Antibiotika-schweinchen den wieder besser? ja das mit den DÄrmen finde ich jetzt auch merkwürdig... _________________ So ne Sauerei |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| _Brave_ Anmeldedatum: 24.12.2009 Beiträge: 201 |
ja der ist wieder richtig fit danke der Nachfrage jetzt war ich am Montag nochmal bei Ta, damit sie nach den Fäden gucken konnte die waren noch nicht drausen also wollte die Ta sie ziehen Tarzan hat aber so gezappelt das sie meinte sie lässt sie drinne weil sie resorbierbar sind ... nun sind sie aber immer noch nicht drausen müssen die nach eine bestimmten zeit unbedinngt gezogen werden? LG _Brave_ |
||
|
|
|||
wie lang ist das den genau her??? _________________ So ne Sauerei |
||
|
|
|||
blöde frage was für Fäden? Was für ne OP??? _________________ So ne Sauerei |
||
|
|
|||
| _Brave_ Anmeldedatum: 24.12.2009 Beiträge: 201 |
also er hat ja das Antibiotika wegen der kastration bekommen also die fäden sind vom Kastrieren nach 2 Wochen war untersuchung da waren die Fäden noch nicht draußen jetzt ist schon bisschen mehr als 3 Wochen her ich habe die TA gefragt aber sie meinte die gehen von alleine raus |
||
|
|
|||
ah jetzt... bei meinen 3 Kastratem sind die ganz schnell von allein raus.. muss am Freiteag n Notschweinchen Kastrieren Lassen,mal schauen wies da läuft... _________________ So ne Sauerei |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||