Namen und Rassen und Farbe
Meerschweinchen mit Milben - Es wird einfach nicht besser
EB fertig- Bilder da Bald wird noch angebaut| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Lannec Anmeldedatum: 04.02.2011 Beiträge: 44 |
Als mein Freund und ich uns vor kurzem ans Böhnchensammeln machen wollten, ist der dickere unserer Dickerchen, Rambo, komplett durchgedreht.. Ein Erklärungsansatz & Hintergrundinfo: wenn es getrocknete Kräuter gibt, legen wir den Schweinchen meistens einen Teil in die Hängematte (ursprünglich um sie dran zu gewöhnen). Unser Romeo fängt für gewöhnlich direkt an zu popcornen, wenn er merkt, dass wieder was kommt. Rambo hielt sich für gewöhnlich etwas mehr zurück. Dieses Mal habe ich, nachdem ich das Streu im Käfig ausgetauscht hatte, etwas Heu in die Hängematte gelegt und wollte später die Kräuter drunter mischen, damit die beiden ordentlich drin wühlen können.. Rambo hat der Plan offenbar nicht gefallen.. Entschuldigt die Hintergrundgeräusche.. (Wer erkennt was läuft bekommt einen imaginären Keks! und bitte entschuldigt unsere verwirrten Kommentare und vor allem die Böhnchen (wir wollten ja grad!) UND die wilde Kameraführung.. bin halt talentiert! (Rambo zieht übrigens jederzeit Holz dem Heu vor.. Raufen & Co. halten meist nicht lang. Ich glaube, dass er eigentlich ein sehr flauschiger, kleinwüchsiger Bieber ist..
zum ansehen bitte anklicken! |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
lol is der süss |
||||
|
|
|||||
| Elvira B. Anmeldedatum: 11.11.2007 Beiträge: 2817 Wohnort: Gera |
_________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
||||
|
|
|||||
| Maurice354 Anmeldedatum: 02.01.2011 Beiträge: 34 Wohnort: Külte |
echt putzig _________________ Es grüßen Mesi , Maja , Poldi , Lisa und natürlich ich^^ |
||||
|
|
|||||
danke danke, ich geb's weiter! |
||||
|
|
|||||
| Marie-Meeri! Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 715 Wohnort: NRW |
Ooh du hast total niedliche Schweinis. _________________ Ein lautes quiecken von Blacky und ein hungriger Blick von Krümel.R.I.P Kekz,Alf und mein Hund Timmi. |
||||
|
|
|||||
| merlis2010 Anmeldedatum: 02.08.2011 Beiträge: 560 Wohnort: nähe Nürnberg |
|
||||
|
|
|||||
| RoccoTara Anmeldedatum: 23.06.2011 Beiträge: 683 Wohnort: Basel |
|
||||
|
|
|||||
Naja, es ist schon verwunderlich, dass er bei der neuen Raufe nicht erstmal das Heu, sondern die Seitenteile anknabbert. Ebenso wie bei dem neuen Unterstand, bei dem er erstmal eine Geschmacksprobe gemacht hat. Vielleicht hatte das aber auch nur damit zu tun, dass der Unterstand aus dem Deckel einer Weinkiste war.. Bei der Weidenbrücke war sofort die Rinde dran bzw. ab. Inzwischen attakiert er übrigens nicht nur Heu in Hängematten, sondern auch Schweine-TÜV-T-Shirts.. |
||||
|
|
|||||
| Marie-Meeri! Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 715 Wohnort: NRW |
_________________ Ein lautes quiecken von Blacky und ein hungriger Blick von Krümel.R.I.P Kekz,Alf und mein Hund Timmi. |
||||
|
|
|||||
| jess512 Anmeldedatum: 25.08.2011 Beiträge: 1143 Wohnort: Mönchengladbach |
Asterix und Obelix, Keks her bitte Na, das Meerschweinchen hat wenigstens den passenden Namen. Total lustig zu beobachten, süßer Rambo. |
||||
|
|
|||||
| dicke elfe Anmeldedatum: 05.06.2011 Beiträge: 127 Wohnort: Ruhrpott |
Das gibt aber nur nen halben... Asterix und Obelix bei den Briten... lg Klugscheißer-col _________________ Essen, schlafen, spielen - ich glaub, ich bin ein Meerschweinchen... |
||||
|
|
|||||
| honey1988 Anmeldedatum: 18.08.2010 Beiträge: 496 Wohnort: Koblenz |
Niedlicher der kleine Rambo Aber das andere Schweinchen ist auch total süß... Ich hab hier gelegentlich 4 Rambo Mädels sitzen... wenn den Damen was nicht passt dann wird schön randaliert... entweder werden die Häuschen angenagt (am liebsten dann wenn ich gerade im Bett liege und schlafen will) oder es wird das Gehege Lautstark umgeräumt LG Simone _________________ Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Pelze kosten mehr als Geld, sie kosten Tiere das Leben! >>meine Mädels>> http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/maedels-wg-t27466.html |
||||
|
|
|||||
Danke für die Komplimente! Sorry für die späte Antwort, ich bin umgezogen (kein Internet..) und musste meinen Freund und die beiden Süßen zurücklassen :'( Aber morgen kann ich sie endlich besuchen Und jawoll: Asterix bei den Briten, der Fairness-halber gibt es für je dicke elfe und jess512 jeweils einen halben Keks! +feierlich überreich+ Die armen Schweinchen waren eine Woche auswärts zur Urlaubsbetreuung und waren sichtlich begeistert, als sie ihre Hängematte endlich wieder hatten Aber ich befürchte immernoch, dass Rambo beim TÜV irgendwann ne Waffe auspackt oder Hände ernsthaft attackiert. honey1988: das andere Schweinchen heißt Romeo.. wir haben aber schon über eine Namensänderung zu Rocky nachgedacht - würde auch einwandfrei passen. und natürlich wird nur genagt, wenns so richtig stört |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||