Zu viel Futter?
[50***]/ Köln Die kleine Devi sucht
Meine Meerschweinchen schlafen total viel... Wie animieren?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Du bist so plötzlich krank geworden und das Kämpfen hat nichts mehr gebracht... Ich vermisse dich so schrecklich mein Spatz, dass es wehtut, aber wo du jetzt bist, geht es dir gut und du siehst alle wieder, die schon von uns gegangen sind
_________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
Süsse kleine Biene... ich hoffe du bist gut auf den saftigen Wiesen angekommen. Schick doch deiner Zweibeinigen Mama ab und zu mal einen Sonnenstrahl, damit sie weis, dass es dir gut geht. Liebe Luzerne, fühl dich gedrück. |
|
|
|
||
| anjalein Anmeldedatum: 03.09.2010 Beiträge: 1103 Wohnort: Hanau |
Ach Sarah, es tut mir so leid! Bienchen hatte wundervolle 6 Jahre bei dir und ich weiß, dass du alles getan hast, was in deiner Macht steht. Aber Bienchen hat sich entschieden zu gehen. Vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass es Bienchen dort, wo sie jetzt ist, wieder besser geht. Fühl dich mal fest gedrückt! Liebes Bienchen, nun bist du also in den Himmel gesummt. Dir geht es sicher jetzt wieder viel besser und tobst mit all unseren Engelchen über die immergrüne Wiese. Schick doch mal ein paar Sonnenstrahlen zur Erde, damit dein Zweibeiner weiß, das es dir gut geht! Traurige Grüße, Anja |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Komm gut im Regenbogenland an, kleine Biene! Jetzt geht es dir wieder gut.... Traurige Grüße Simone |
|
|
|
||
| sassi Anmeldedatum: 17.01.2010 Beiträge: 725 Wohnort: NRW |
Das tut mir so Leid für dich! *in Arm nehm* ich kann deine situation sehr gut nachvollziehen Liebe Biene , komm gut im Regenbogenland an, jetzt geht es dir wieder besser! _________________ Liebe Grüße =) von Saskia mit ihrer Schweinebande: Tipsi, Blacky, King, Kobold, Felix und Teddy.. Lilli♥ ,Für immer in meinem Herzen! Princess, Ruhe in Frieden meine Zaubermaus! |
|
|
|
||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
Liebe Sarah es tut mir sehr leid für dich. |
|
|
|
||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2686 Wohnort: NRW |
So ein hübsches Rosettchen... Liebes Bienchen! Komm gut auf der großen, grünen Wiese an und lass es Dir dort gut gehen. Grüß all unsere unvergessenen Engelchen von uns. Liebe Sarah, es tut mir sehr leid! *großer Knuddler* Mitfühlende Grüße Simone. _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
|
|
|
||
| Chaoscrew Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 304 Wohnort: Havelland |
Sarah das tut mir sehr leid. _________________ LG Antje |
|
|
|
||
| paelzer79 Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 478 Wohnort: Nähe Ludwigshafen |
Tut mir sehr leid. |
|
|
|
||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Danke für die lieben Worte! _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
Simone74![]() Anmeldedatum: 10.10.2007 Beiträge: 904 Wohnort: Warstein |
Was für eine Hübsche! Alles Liebe und Gute für dich, kleine Biene, auf der RBW! _________________ LG von Simone und den Schweinz Xaver, Leni, Resi und Franzi Für immer in meinem Herzen: Punky, Lolek & Bolek, Fredl, Rosi, Vroni, Zenzi und Franzl |
|
|
|
||
| Mäxchen Anmeldedatum: 11.09.2009 Beiträge: 194 Wohnort: Boos/Unterallgäu |
Da tut mir wirklich sehr leid! Machs gut kleine, süße Biene und komm gut über die Regenbogenbrücke. *fühldichgedrückt* _________________ Liebe Grüße aus der Wutzen-WG von Purzel, Paulchen, Rocky und Foxy Ina, Jonny und Max ich werde euch nie vergessen!! |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Komm gut an, hübsche Biene, hab viel Spaß auf der RBW und sag allen kleinen Engelchen dort, dass wir an sie denken Tut mir leid _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5009 Wohnort: Göttingen |
Oh nein, das tut mir so leid! Lass dich drücken. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
|
|
|
||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Es tut mir so leid, fühl dich fest gedrückt! Liebe kleine Biene hab viel Saß oben auf der grünen Wiese. Ich wünsche dir, dass du viele Freunde dort findest und mit ihnen zusammen herumwuseln kannst. Schick deinem lieben Zweibein bitte einen Gruß, damit sie weiß, es geht dir gut. R.I.P Biene |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||