| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Jenny22 Anmeldedatum: 17.07.2008 Beiträge: 22 |
Hallo alle miteinander, ich bin Jenny und 22 Jahre alt. Wie schon erwähnt komme ich aus Sachsen in der nähe von Chemnitz. Ich habe mir nach langer Zeit wieder Meerschweinchen angeschaft. Ein Paar welches ich wegen der Kastration noch auseinander halten muss. Clyde ist ein Texelböckchen und Maggie ist eine Glatthaardame. Ich schaue schon die ganze Zeit immer wieder in diesem Forum nach, da es hier sehr gut Erfahrungsbericht gibt und mir der Aufbau und die Gestaltung sehr gut gefällt. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Elvira B. Anmeldedatum: 11.11.2007 Beiträge: 2817 Wohnort: Gera |
Hi, Thüringen grüßt Sachsen _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
Thüringerin Nummer 2 grüßt auch ganz lieb und wünscht viel Spaß! |
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Einen wunderschönen guten Abend Jenny! Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß hier mit uns im Forum. Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Jenny22 Anmeldedatum: 17.07.2008 Beiträge: 22 |
Vielen dank für die vielen Grüße! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||