News

Probleme bei der Sortierung

Neuigkeiten in und über diese Seite!

  • Zitat von -ELLEN-

    Wäre wirklich schade....es wird hier von Woche zu Woche weniger.
    Da sollte man sich baldmöglichst darum kümmern.


    Dem kann ich mich nur anschließen! Die Probleme sind nun wirklich schon eine ganze Weile bekannt, daher wäre es schön, wenn sich derer angenommen werden würde.

  • Hallo,


    Zitat von -ELLEN-

    Wichtig wäre auch ein Bereich, der nicht von allen Gastlesern ebenfalls
    einsehbar ist...siehe den letzten Beitrag von Hermine im Schwangerschafts-
    Thread.


    Diesen Bereich gibt es. Es sind die Foren in der Kategorie "Intern".


    Und dann zitiere ich mich selbst aus dem eben genannten Thread.
    Ich kann jetzt nur für mich sprechen: ich bin weiterhin täglich hier und lese auch mit.
    Leider reicht mein forentechnischer Verstan nicht aus, um die Probleme in der Software u.ä. zu lösen.


    Ich finde es sehr schade, dass es im Moment hier so schwierig ist. Das Forum und die Ratgeberseite sind meine "Baby", ich habe viel Zeit, Mühe und Liebe hineingesteckt. Es ist definitiv nicht so, dass es mich nicht kümmert oder mir egal ist. Nur kann ich leider momentan selbst nichts tun.




    Liebe Grüße
    Nadine

  • Hallo Nadine!


    Gibt es die Möglichkeit, den Softwareanbieter auf das Problem aufmerksam zu machen? Ist ggf. ein Downgrade möglich, wenn das letzte Update solche Schwierigkeiten macht? Es macht auf mich den Eindruck, dass sogenannte SQL-Abfrage nicht richtig funktioniert, wenn neue Beiträge angezeigt werden sollen. Das ist leider eher nichts, was man selbst lösen kann, da müsste der Anbieter ran.

  • Aber der Anbieter stellt nur die Software zur Verfügung, die der Forenbetreiber installiert. Wenn da was schiefgeht, was passieren kann, dann ist nicht der Anbieter schuld. Da müssten eigentlich Nadine oder ihr Techniker oder wer auch immer vielleicht ein altes Backup aufspielen oder etwas anderes ausprobieren.


    Ich frage mich da schon, warum Nadine da nichts machen kann. Daher, Nadine, was sagt denn dein Techniker? Irgendwas musst du doch wissen, sonst war es das, vermute ich, bald mit dem Forum.

  • Hallo,


    Zitat von Katrina

    Ich frage mich da schon, warum Nadine da nichts machen kann. Daher, Nadine, was sagt denn dein Techniker? Irgendwas musst du doch wissen, sonst war es das, vermute ich, bald mit dem Forum.


    Ich bin wie gesagt nicht versiert was die Technik angeht. Das Problem ist aber an den Techniker weiter gegeben.



    Liebe Grüße
    Nadine

  • Ihr könnt euch noch die Zeitumstellung auf eure Todo-Liste schreiben ;)


    Seitdem stimmen leider die Uhrzeiten der Posts nicht mehr.

  • Danke, hat geklappt :)


    Ich hab aber echt noch nie ein Forum gesehen, dass das nicht automatisch macht und ich kenne inzwischen einige. Meiner Meinung nach spräche das neben den anderen Problemen, für die ja anscheinend immer noch keine Lösung in Sicht ist, ehrlich gesagt dafür mal zu schauen, ob es keine geeignetere Foren-Software gibt. Grade, weil so viel Herzblut in dem Forum steckt.