Behausung bei der Kleintier-Villa
Villa kunterbunt stellt sich vor!
Mambel´s und Mathildas neue Villa !! ;O))| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2056 Wohnort: Köln |
Ich freue mich, dass er Euch auch so gut gefällt! Selbstverständlich bekommt ihr Fotos zu sehen, wenn die Schweinchen da sind! LG Denise _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| JasminD Anmeldedatum: 21.03.2007 Beiträge: 562 Wohnort: Meerbusch (bei Düsseldorf) |
Ich find den Bau auch echt fantastisch !! Mit richtig viel Liebe zum Detail. Großes Lob !! |
||
|
|
|||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 27.12.2011 13:45, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2532 Wohnort: Lienen (NRW) |
Wow _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||
|
|
|||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
super schick. ich wollte auch wissen, wann die süßen denn einziehen. und wo kann ich fabius schon begutachten? du weißt doch, dass wir sooooo neugierig sind |
||
|
|
|||
Du meinst mit Schweinchen, oder? Bin manchmal etwas schwer von Begriff! @beeRi Ich hoffe, dass die zwei Süßen nächste Woche einziehen. Wir werden das Weibchen voraussichtlich nächsten Mittwoch holen, ich hoffe, das Wetter spielt mit. Wir müssen nämlich nach Trier fahren und eine Fahrt dauert ca. 2 Stunden! Danke nochmals für die Komplimente! _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
||
|
|
|||
@Aellin Danke. Fabius wohnt derzeit noch bei JasminD. Ihr könnt ihn auf der hp des Notmeerschweinchen eV begutachten. Die reservierten Schweinchen sind aber nicht auf der "Startseite" der Vermittlungsschweichen. (Tipp: Wenn ihr auf Alois klickt und 5 Schweinchen runterscrollt findet ihr "meinen" Schatz). Er ist sooooooo hübsch! _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
||
|
|
|||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
Oh der kleine ist ja sooooo süß |
||
|
|
|||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 27.12.2011 13:44, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
Bekommt ihr selbstverständlich auch zu sehen!!! Ich hoffe, dass es nächste Woche soweit ist! _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
||
|
|
|||
| Meeri-Susi Gast |
Boah! Cool! sehr schick! |
||
|
|
|||
| Lara Kristin Anmeldedatum: 04.11.2010 Beiträge: 393 Wohnort: Lübeck |
Wie viel hat denn der Spaß gekostet? Sieht total klasse aus! |
||
|
|
|||
| Meeri-Susi Gast |
bei Kleintiervilla würdest du zw. 400 - 500 Euro zahlen schätze ich |
||
|
|
|||
ca. € 300,--, allerdings teilweise mit 20% bei praktik**! LG _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
||
|
|
|||
| Lara Kristin Anmeldedatum: 04.11.2010 Beiträge: 393 Wohnort: Lübeck |
20 % außer auf Tiernahrung |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||