| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| mausebacke87 Anmeldedatum: 18.07.2009 Beiträge: 135 Wohnort: Brandenburg |
Ich habe mir grade was voll schönes in den Kopf gesetzt und finde es richtig doof, das ich es Montag erst umsetzen kann. Schaut euch mal den Link an:http://www.diebrain.de/I-pixelgehege2.html Hab mich ja total in so ein Gehege verliebt und werde so eins auch für meine Bauen. _________________ Ob groß, ob klein. Jeder darf auf dieser Welt sein! LG von der Mausebacke |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| kleinesmausen Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 1326 Wohnort: hmü |
dann los. welches meinteste denn?? da waren ja verschiedene. _________________ pauline, dana - ich werde euch vermissen! liebe grüße von tiger,nala, nele, lupo, frieda, fussel, hugo und kasimir |
|
|
|
||
| isthisit Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 1684 Wohnort: Wien |
toll du kannst nicht zufällig 2x2,5m teichfolie brauchen? hab hier eine umsonst gekauft |
|
|
|
||
Zum unterlegen habe ich für meine Meeris eine riesen Decke nur für die Schweine zusamm genäht Das erste will ich bauen. _________________ Ob groß, ob klein. Jeder darf auf dieser Welt sein! LG von der Mausebacke |
|
|
|
||
decke ist sicher gut, aber was hast du drunter? ein normaler boden kann kaputt gehen.. die decke kann ja auch nicht immer alles aufsaugen |
|
|
|
||
Wir haben noch jede Menge PVC da. Wie sollten wir das auch machen mit der Folie also zwecks herbekomm _________________ Ob groß, ob klein. Jeder darf auf dieser Welt sein! LG von der Mausebacke |
|
|
|
||
tja, abholen nein ich behalt sie eh auf, falls die eine mal kaputt wird.. wollte nur drauf aufmerksam machen - meine vormieter hatten freilaufende wohnungsschweindis, deshalb ist hier überall relativ neuer boden drin, die haben nämlich alles ruiniert |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||