Mein EB - Teil 2
Sorry für den doofen Thread,aber ich brauche hilfe :( Neues!
Der Kranken-Langeweile-Thread| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Hallo ihr Lieben, ich dachte es gibt jetzt mal einen Thread in den jeder schreiben kann, was es derzeit gibt auf das man sich mächtig freut. Denn Vorfeude und geteilte Freude ist doch die Schönste ♥ Na dann leg ich mal los: Nur noch 28 Tage bis Weihnachten Und er steht schon wie ne 1! Nein ich bin nicht völlig bekloppt, sondern liebe das Weihnachtsbaumlicht
Zuletzt bearbeitet von Fabs am 26.11.2011 19:27, insgesamt 4-mal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Yavanna Anmeldedatum: 15.07.2011 Beiträge: 1206 Wohnort: Sleepy Hollow |
In eineinhalb Wochen bekomme ich meine neue Brille Da freue ich mich sehr drauf, weil sie mir sehr gut gefällt und die alte seeehr verkratzte Gläser hat. So verkratzt dass die Straßenlaternen abends aussehen als wären sie Teil einer kitschigen Weihnachtspostkarte (so mit Lichtkreisen drumherum meine ich). _________________ Zum Trost hätt' ich Dir Gold gekauft Diamanten und ein Pferd. |
||
|
|
|||
Ui, das ist klasse |
||
|
|
|||
| Destiny Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 1352 Wohnort: Gelsenkirchen |
Ich freue mich auch schon auf Weihnachten...ich habe mir vorgenommen, mir dieses Jahr Freiräume zu schaffen und die Adventszeit zu genießen, und mich nicht stressen zu lassen... Heute habe ich ein bisschen dekoriert und einen Adventskranz selber geschmückt... _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ |
||
|
|
|||
Schiiiiick, Destiny |
||
|
|
|||
| Destiny Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 1352 Wohnort: Gelsenkirchen |
Also nur, damit keine Missverständnisse aufkommen...den Kranz habe ich fertig gekauft, so geschickt bin ich denn doch nicht... Auch die Strohsterne und Kerzen sind fertig gekauft...ich habe wirklich nur dekoriert... Ich hatte keine Lust auf Schleifchen und Kugeln...so ist das mal was anderes... _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ |
||
|
|
|||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2056 Wohnort: Köln |
Morgen gehe ich mit der halben Familie ins Hännesche Theater, das Weihnachtsstück gucken! Darauf freue ich mich total! Dann freue ich mich wahnsinnig auf nächste Woche, wenn wir alle unsere Forums-Wichtel-Päckchen verschicken und bekommen! Ansonsten werde ich dieses Jahr leider nicht viel von der Weihnachtszeit haben, da ich lernen muss! Aber auf Heilig Abend und die Weihnachtsfeiertage freue ich mich trotzdem! I love christmas!!!!!!!!!!!!!! <3 _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
||
|
|
|||
@ denise_koeln: Ich wünsch viiiel Spaß! @ Destiny: Oh, dann hab ich was falsch verstanden |
||
|
|
|||
| Meerali Anmeldedatum: 28.07.2011 Beiträge: 458 Wohnort: Jena/Thüringen |
ich hab in drei tagen geburtstag! darauf freu ich mich echt! |
||
|
|
|||
| saske Anmeldedatum: 14.08.2010 Beiträge: 219 Wohnort: Weß ich doch net... |
Ich freue mich auf Weihnachten _________________ Bild zu groß D: Reschtchreibfeller dürfft ir behallten! Für unbestimmte Zeit nicht on. |
||
|
|
|||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1820 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
ich freu mich auf nächsten samstag, endlich wieder reiten (das letzte mal ist ja schon 8h her _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
||
|
|
|||
| My little Speedy Anmeldedatum: 23.08.2011 Beiträge: 352 |
ich krieg ein neues schweinchen, da freu ich mich total drauf! (...hab aber im hinterkopf trotzdem dieses miese gefühl, ich hab doch gerade erst meine alte dame beerdigt und jetzt gleich ein "Ersatz"?...) |
||
|
|
|||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2532 Wohnort: Lienen (NRW) |
Ich freu mich, weil ich in 2 Wochen nach Köln fahre und meine Freundin wiedersehe, die vor Kurzem dahin gezogen ist. Wir wollen auf den Weihnachtsmarkt und dann mal sehen, was Köln noch so hergibt Dann freu ich mich auf die Wichtelpakete. Ich bin sooo gespannt wer meine Wichtelmama ist _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||
|
|
|||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Das Problem hab ich langsam auch.. ich brauch auch ne neue... aber hat doch auch was total romantisches Ich freue mich, dass ich am 19. Dezember 3 Tage nach Dresden fahre _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
||
|
|
|||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Da kann ich gehärtete Gläser empfehlen. Meine Brille, die ich immer trage, hab ich seit einigen Jahren, damals die Gläser auf Anraten härten lassen und ich hab nicht einen Kratzer drauf. Ansonsten freu ich mich auch auf die Weihnachtszeit, ab 23. 12. hab ich dann erstmal 10 Tage frei Und ich freu mich jetzt schon auf den Frühling _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||