| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Xavia Anmeldedatum: 28.09.2011 Beiträge: 1 |
Schönen guten Morgen, ich heiße Ingo und bin 21 Jahre alt. Beginne in einer Woche mein Studium und damit ich mich in meiner ersten eigenen Wohnung nicht so einsam fühle, habe ich mich dazu entschlossen, mir einen kleinen Gefährten zuzulegen. Gruß Zuletzt bearbeitet von Xavia am 19.10.2011 09:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
Hallo Ingo ich freu mich auf regen Austausch mit dir! Zum Informieren bist du hier genau richtig. Ich empfehle dir zusätzlich zum lesen im Forum hier noch diebrain.de und auch den Meerschweinchen-Ratgeber.de hier |
|
|
|
||
| magret Anmeldedatum: 03.01.2008 Beiträge: 368 Wohnort: BRB |
Hallo und herzlich willkommen. Lege Dir aber bitte mindestens zwei neue Gefährten zu, damit ein Meeri auch nicht einsam ist. Ich bin neugierig: Wo wirst Du denn was studieren? LG Magret |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2368 Wohnort: Köln |
Hallo und Herzlich Wilkommen ^^ das wünsch ich schon mal viel spass bei Lesen und stöbern. Und es sollten schon mindestens 2 Gefährten werden _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||