| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| sternchen1983 Anmeldedatum: 12.01.2009 Beiträge: 108 |
Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Anette, ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe Heidelberg/Karlsruhe. Ich bin Erzieherin und habe von klein auf immer viele Tiere um mich gehabt. Ich habe eine kleine Hobbyzucht von Meerschweinchen (Glatthaar und American Chrested) und Zwergkaninchen (Hermelin,Teddy,Löwenkopf,Fuchszwerg): http://nager-hobbyzucht.chapso.de |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Lucy1986 Anmeldedatum: 01.10.2008 Beiträge: 369 Wohnort: Düsseldorf |
Hallo Anette, finde ich super das du mal her gefunden hast. Saphire, Rubina und Shadow gehts bis auf die Milben super. Hast mir echt schöne Tiere abgeben. Lg Jeannette |
||
|
|
|||
| Quicker Anmeldedatum: 05.12.2008 Beiträge: 223 Wohnort: Erfurt |
Herzlich Willkommen hier. Wenn ich mal ehrlich sein darf, finde ich das deine Kaninchen zu eng gehalten werden. Die Meeris haben Platz. LG _________________ ihr seid so lieb, ich drück euch die Daumen für ein noch schöneres Zuhause ! |
||
|
|
|||
| Phia Anmeldedatum: 06.01.2008 Beiträge: 853 Wohnort: Berlin |
Hallo und herzlich wilkommen hier! ich wünsch dir viel spaß...und werd mir jetzt erstmal deine seite angucken gehen LG, Sophia |
||
|
|
|||
Also ehrlich darf bei mir jeder sein aber wenn du dir die Haltung genau angesehen und durchgelesen hättest, hättest du auch etwas zum Thema Freilauf gesehen und zum Thema bezgl. Umzug ab Sommer Naja, ich weiß das Züchter hier eher verpönt sind, dennoch hoffe euch hier tatkräftig unterstützen zu können -natürlich nur wenn ihr wollt- und euch bei vielen Fragen behilflich sein zu können! _________________ Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum! |
||
|
|
|||