| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Klarafina Anmeldedatum: 26.11.2010 Beiträge: 612 |
Hey ihr Ich hatte neulich die Gelegenheit, eine Wärmebildkamera zu benutzen, da hab ich gleich die Schweinchen mit abgelichtet. Wenns euch interessiert, hier sind ein paar Fotos
Nio macht Männchen:
Twist kurz vorm hochrennen:
_________________ Liebe Grüße von Klara und ihren Schweinchen! Und ich wollte noch Abschied nehmen [...] Jetzt soll ich dich nie mehr sehen. (Xavier Naidoo) |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Sonnybeast Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 630 Wohnort: Osnabrück |
Das ist ja geil Wie kommt man denn an eine Wärmebildkamera? Liebe Grüße Sonny |
||
|
|
|||
| Nicky71 Anmeldedatum: 21.04.2009 Beiträge: 385 Wohnort: Hamburg |
Sieht ja echt faszinierend aus Ich möchte auch Fell haben, das wärmt ja super gleichmäßig _________________ Meine Motivation ging heut morgen winkend an mir vorbei.. |
||
|
|
|||
| paelzer79 Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 478 Wohnort: Nähe Ludwigshafen |
Das sieht ja mal cool aus. Würd ich mir von meine Schweinchen direkt als Poster an die Wand hängen. |
||
|
|
|||
| Lalelu Anmeldedatum: 07.03.2011 Beiträge: 436 Wohnort: Im hohen Norden |
Klasse! Das könntest Du auch in den Threat " Du bist infiziert von Meerschweinchen..." stellen _________________ Die Bewohner aus dem Schweinecamp Jimmy, Marie, Flöckchen und Polly |
||
|
|
|||
| CryingTears Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 456 Wohnort: Dortmund |
Das sind wahrscheinlich wirklich MEERschweinchen... Leuchtende Schweine im Blau... gibs zu, die schwimmen Spaß beiseite, das sieht echt toll aus, besonders das erste bild^^ _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
||
|
|
|||
| Balu Anmeldedatum: 03.10.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Kreis Heilbronn |
Ohh wie cool |
||
|
|
|||
| Dira2009 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 1285 |
Auf so eine geniale Idee muss man erstmal kommen. LG _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
||
|
|
|||
| Klarafina Anmeldedatum: 26.11.2010 Beiträge: 612 |
Freut mich, dass es euch gefällt
Hat mein Papa aus der Firma, wo er arbeitet, ausgeliehen. Bin froh, dass ich die Gelegenheit gleich ergriffen hab _________________ Liebe Grüße von Klara und ihren Schweinchen! Und ich wollte noch Abschied nehmen [...] Jetzt soll ich dich nie mehr sehen. (Xavier Naidoo) |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||