Frage zu: Steuererklärung und neue private Rente
Sollen zwei "Neue"einziehen ?
Neue Patnerin für Maxi| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Soo, das paket hat gerade unter dem Arm meines Hübschen das Haus verlassen |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| lisa-12001 Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 673 Wohnort: Stolberg bei Aachen |
oh das ist ja cool zum Glück habe ich Montah schul frei und kann das paket nicht verpassen _________________ ![]() |
||||
|
|
|||||
| lisa-12001 Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 673 Wohnort: Stolberg bei Aachen |
es ist heute angekommen _________________ ![]() |
||||
|
|
|||||
| *sumpfkuh* Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 2081 Wohnort: 35510 |
wuuhuu xDD Nu aber Bilder her Lg _________________ Liebe Grüße Melly Pflegestelle bei Meerschweinchen in Not e.V http://meerschweinchen-in-not.de/ |
||||
|
|
|||||
ja kommen gleich. ich schreib dir gleich mal eine PN geh jetzt erst noch was holen, evtl schick ich das paket morgen wieder auf reise _________________ ![]() |
||||
|
|
|||||
Hallo ihr lieben, prinzipiell steht es natürlich jedem frei was er ins Paket packt. Es wäre aber schön wenn es eine gute Mischung zwischen Essbarem und anderen Sachen bleibt. Darauf habe ich auch geachtet als ich es losgeschickt habe. So hoffe ich das dann für jeden was schönes dabei ist. Dann warte ich nun gespannt auf Bilder^^ Lg _________________ Liebe Grüße Melly Pflegestelle bei Meerschweinchen in Not e.V http://meerschweinchen-in-not.de/ |
||||
|
|
|||||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
|
||||
|
|
|||||
hier was ich raus genommen habe: 1x Roll'n'Fun 1xKuschelrolle 2xFutterball groß und klein 1xProbe 1xKuschelteppich 1xMöhren Chips 1xGrüner Hafer
Natürlich habe ich einige Sachen auch reingetan auch mehrere große _________________ ![]() |
||||
|
|
|||||
-SterniPunk-![]() Anmeldedatum: 22.09.2011 Beiträge: 565 Wohnort: Thüringen |
uii das sin doch super dinge _________________ 'Punk' is not a Fucking Image... it's a Way of Life! Cookie&Luna&Amy .. i miss you ♥ Guinea Pigs are angels on Earth! - .. - .. - .. - Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere. |
||||
|
|
|||||
Das war auch nciht an dich gerichtet Chibi sondern allgemein Also keine sorge^^ _________________ Liebe Grüße Melly Pflegestelle bei Meerschweinchen in Not e.V http://meerschweinchen-in-not.de/ |
||||
|
|
|||||
Das Paket ist heute auf Reise gegangen ^^ könnte morgen, spätestens übermorgen ankommen _________________ ![]() |
||||
|
|
|||||
Ok, danke. Ich denk imm er gleich *ahhh, hab ich was falsch verstanden* Get das Wanderpaket eigentlich dann direkt in die dritte Runde? |
||||
|
|
|||||
| BumbleBee85 Anmeldedatum: 08.02.2011 Beiträge: 855 Wohnort: Essen |
Ui, das ist aber eine ganze Menge die Du da erbeutet hast. Bin mal gespannt, ob noch was drin ist, wenns bei mir ankommt, wenn ich da so an das letzte Wanderpaket denke ... _________________ Unsere Jungs und ihre (bald) Mädels: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/unsere-jungs--t2112699.html |
||||
|
|
|||||
| Melli83 Anmeldedatum: 18.06.2011 Beiträge: 217 Wohnort: Hänigsen bei Hannover |
Ich bin auch schon gespannt Ganz soooo lange dauert´s ja nich mehr _________________ Liebste Grüße, Melanie mit Leni, Frieda, Anneliese & Nepumuk Meine kleinen Wuselzwerge |
||||
|
|
|||||
| Tierlady Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1367 Wohnort: Bielefeld |
Das Paket ist heute angekommen.Fotos gibt es noch nicht (ist zu dunkel), aber das habe ich mir heurausgenommen: Sippy Tränke Napf Kuschelsack (hoffentlich zanken sie sich nicht) 2 Gratisproben von JRFarm: Ruccula & Toamte Sonnenhut& und Luzerne-Klee (bin mir nicht sicher ob es stimmt, habe keine Lust nachzuschauen) Das Paket geht spätestens Ende der Woche raus. LG |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||