Frage zu: Steuererklärung und neue private Rente
Sollen zwei "Neue"einziehen ?
Neue Patnerin für Maxi| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| *sumpfkuh* Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 2081 Wohnort: 35510 |
Hallo ihr lieben, ich eröffne mal einen neuen Thread für die 2 Runde, da der alte doch schon recht unübersichtlich geworden ist. Es soll eine 2 Runde vom Wanderpaket geben. Diesmal gibt es einige neue Regeln. Anmelden könnt ihr euch bei mir per PN. Schreibt bitte eure Adresse dazu. Anmeldeschluss ist der 31.12.2011 Ich werde dann ein Paket zusammenstellen und es irgendwann in der 1. Januarwoche auf die Reise schicken. Da im letzten Wanderpaket zu den schönen Sachen auch viel Krams gepackt wurde, den keiner braucht beschränke ich dieses Wanderpaket auf ausschließlich Tiersachen. Nur Meerisachen ist etwas sehr eingeschränkt, da man vielleicht garnicht so viele Sachen hat. Daher dachte ich man könnte zu den Meerisachen noch Dinge packen die Irgendwie mit Tieren zu tun haben. Zum Beispiel eine schöne Postkarte mit Tiermotiv oder ein Kalender, was selbstgemachtes oder , oder , oder... Lasst eurer Fantasie freien lauf Im anderen Thread kam der Vorschlag auch Dinge für andere Tiere dazu zu packen. Das finde ich aber nicht so gut, weil man ja nicht weis wer welche Tiere hat. Am Ende kommt das Paket ja zu mir zurück und dann sind vielleicht lauter Hunde,Katzen, Fisch usw Sachen drin, die ich nicht gebrauchen kann weil ich nichts davon habe Daher wäre es schön wenn man sich auf Meerisachen und Tierische Dinge die jeder irgendwie nutzen kann beschränkt. Ich werde 10 Dinge ins Paket packen. Jeder der das Paket erhällt kann sich etwas rausnehmen und sollte etwas mit einem ähnlichen Wert wieder reinlegen. Wie viel man raus nimmt ist egal. Wichtig ist nur das immer mehrere Sachen zur Auswahl im Paket bleiben. Also bitte nicht 5 Sachen nehmen und eine teure Sache dafür reinlegen. Sonst wird die Auswahl für den nächsten sehr gering. Es sollten immer mind. 8 Teile im Paket verbleiben würde ich sagen. Ich werde immer eine aktuelle Teilnehmerliste hier reinsetzen. Am Ende lose ich dann die Reihenfolge aus. Sollte jemand zu einem Zeitpunkt dran sein an dem er nicht da ist kann man das dann natürlich verschieben. Ich lege ein Heftchen ins Paket, in das mann dann schreiben kann was man raus genommen und was man reingelegt hat. Die Adresse der Person an die man verschickt bekommt ihr dann jeweils per PN von mir mitgeteilt. So ich hoffe ich hab nun nichts vergessen. Wenn noch Fragen sind , nur her damit. Über Anregungen was mann noch ändern könnte freue ich mich auch. Ich würde mich freuen wenn viele Mitmachen. Diejenigen die im anderen Thread schon geschrieben haben das sie mitmachen wollen, bitte ich mir noch mal eine PN zu schicken mit der Adresse. Dann werde ich euch in die Liste schreiben. Teilnehmerliste bmwbaby merlis2010 jaci JessI ihre Bonny (xDDD) Mäusle -SterniPunk- Melli012345 Melli83 Cookie<3 Reikie BumbleBee85 Tierlady Meeri11 lisa-12001 Chibi Sabrina_02 sassi Katrina Liebe Grüße Melly _________________ Liebe Grüße Melly Pflegestelle bei Meerschweinchen in Not e.V http://meerschweinchen-in-not.de/ Zuletzt bearbeitet von *sumpfkuh* am 02.01.2012 11:28, insgesamt 16-mal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
naja... dann bin ich mal dabei |
||
|
|
|||
Super Jessy, freut mich. Schick mir die Adresse bitte nochmal. Hab keine Ahnung wo ich sie hin habe xD _________________ Liebe Grüße Melly Pflegestelle bei Meerschweinchen in Not e.V http://meerschweinchen-in-not.de/ |
||
|
|
|||
| merlis2010 Anmeldedatum: 02.08.2011 Beiträge: 560 Wohnort: nähe Nürnberg |
Da bin ich doch auch mal dabei..... |
||
|
|
|||
supi Lg _________________ Liebe Grüße Melly Pflegestelle bei Meerschweinchen in Not e.V http://meerschweinchen-in-not.de/ |
||
|
|
|||
| merlis2010 Anmeldedatum: 02.08.2011 Beiträge: 560 Wohnort: nähe Nürnberg |
Schon erledigt |
||
|
|
|||
| jaci Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 976 Wohnort: Recklinghausen/NRW |
Darf ich auch mitmachen? Bin ja erst 15 Ok, wenn die 2. Runde startet 16 |
||
|
|
|||
natürlich darfst du=) _________________ Liebe Grüße Melly Pflegestelle bei Meerschweinchen in Not e.V http://meerschweinchen-in-not.de/ |
||
|
|
|||
| jaci Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 976 Wohnort: Recklinghausen/NRW |
supi, dann schick ich dir eben die Adresse |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
aufgrund der neuen Regeln (die ich sehr gut finde) wage ich es auch mal dabei zu sein! Adresse bekommst du demnächst noch per PN, wenn für dich das okay ist! Ich finds übrigens gut, sich möglichst auf Meeriesachen zu beschränken. Du kannst ja aus dem bisherigen Paket alles rein tun, was schon gut war, selber noch bissl was dazu packen! Dann passt das schon! *freu* |
||
|
|
|||
Hallo debora, schön das du auch mitmachen möchtest Das alte Paket geht ja am Ende an Krümel zurück. Daher werde ich ein neues zusammenstellen. Hab schon einige schöne Ideen^^ Sobald du mir deine Adresse geschickt hast setze ich dich auf die Liste. Wann du das machst ist egal, solange es bis 31.12 erledigt ist Lg _________________ Liebe Grüße Melly Pflegestelle bei Meerschweinchen in Not e.V http://meerschweinchen-in-not.de/ |
||
|
|
|||
-SterniPunk-![]() Anmeldedatum: 22.09.2011 Beiträge: 565 Wohnort: Thüringen |
Die neuen Regeln sind super ..ich freu mich schon _________________ 'Punk' is not a Fucking Image... it's a Way of Life! Cookie&Luna&Amy .. i miss you ♥ Guinea Pigs are angels on Earth! - .. - .. - .. - Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere. |
||
|
|
|||
| Jessi ihre Bonny Anmeldedatum: 02.03.2011 Beiträge: 876 Wohnort: Hessen / LDK |
ich will ja jetzt nicht pingelig sein,aber bitte mit I _________________ ...Denn jedes Tier lebt nur einmal,und hat es verdient ein Artgerechtes Leben führen zu dürfen... Meine Schweine Meine Hp |
||
|
|
|||
Sorry xDD Ich änders gleich _________________ Liebe Grüße Melly Pflegestelle bei Meerschweinchen in Not e.V http://meerschweinchen-in-not.de/ |
||
|
|
|||
| Jessi ihre Bonny Anmeldedatum: 02.03.2011 Beiträge: 876 Wohnort: Hessen / LDK |
jaaaah _________________ ...Denn jedes Tier lebt nur einmal,und hat es verdient ein Artgerechtes Leben führen zu dürfen... Meine Schweine Meine Hp |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||