Ab wann sind Meerschweinchen "alt" ?
Wann darf ein Meeri baby weg von seiner Mama
Schweine trennen wegen Handicapschwein?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
@Cindy90 Du musst die Weibchen nicht von der Mama trennen! Können durchaus ohne Probleme weiter bei der Mama sitzen, genauso wie Böckchen die frühkastriert wurden. _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Phia Anmeldedatum: 06.01.2008 Beiträge: 853 Wohnort: Berlin |
das hab ich schon gelesen, aber das ist doch unnötig. die werden schon von alleine selbstständig, auch wenn die mama dabei ist... |
|
|
|
||
| Cindy90 Anmeldedatum: 29.09.2008 Beiträge: 274 |
ok danke,dass wollte ich wissen..dann lasse ich die weibchen allein zusammen,das kleine böckchen und der große kann hin und herlaufen wie er mag |
|
|
|
||
| pony-anne Anmeldedatum: 09.10.2008 Beiträge: 93 |
Ich trenne immer mit 3 einhalb oder 3 Wochen, jenachdem wie sie entwickelt sind. |
|
|
|
||
@pony-anne: du meinst jetzt aber die böckchen, ne?! |
|
|
|
||
| pony-anne Anmeldedatum: 09.10.2008 Beiträge: 93 |
Klar, so war doch die Frage, oder?? Die Mädchen bleiben in der Gruppe, bzw. bei Mama. |
|
|
|
||
wollte nur nochmal nachhaken, nicht dass sie jetzt denkt sie müsse die mädels doch trennen, das hatten wir ihr grade ausgeredet |
|
|
|
||
ihr braucht mir nix auszureden..ich hatte ja nur nachgefragt |
|
|
|
||
ich glaub du hast mich jetzt irgendwie falsch verstanden... das war doch nicht böse gemeint... |
|
|
|
||
mein beitrag ja auch nicht |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||