| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| kittycat1997 Anmeldedatum: 06.03.2010 Beiträge: 52 |
mein eines meeri ist am letzten wochenende gestorben und ich habe mir zwei neue gekauft, da ich nicht wollte das es so doll trauert. ich möchte gerne wissen wann ich die meeris zusammensetzten kann. ich habe nämlich keine ahnung wie ich dass anstellen soll. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15345 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, das wie findest Du hier: Vergesellschaftung. Man kann entweder die neuen Meerschweinchen erstmal in Quarantäne setzen, um Krankheiten auszschließen. Diese Quarantäne sollte dann vier Wochen betragen. Will man keine Quarantänezeit, kann man sie sofort zusammen setzen nach den obigen Vergesellschaftungsregeln. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| kittycat1997 Anmeldedatum: 06.03.2010 Beiträge: 52 |
ok, danke für die antwort |
|
|
|
||
| daisy-molly Anmeldedatum: 05.03.2010 Beiträge: 78 Wohnort: delmenhorst |
lass sie sonst sich auch erstmal mal beschnuppern !!!!! _________________ meine familie und merris´sind meine größten schätze auf der welt:D♥ wem geht es genau so??(schreibt mir ne nachricht zum plauder) |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||