| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2368 Wohnort: Köln |
Mein Warten hat auch ein Ende, Mika ist da und aktuell ist es ruhig, weil alles mit essen fassen beschäftigt ist. _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| Max&Kayo Anmeldedatum: 16.11.2011 Beiträge: 44 Wohnort: Gießen |
Ich habe nun auch was zum Warten... ...habe bei Aurelia meine erste Kuschelerdbeere bestellt und warte nun sehnsüchtig auf ihr Eintreffen _________________ Liebe Grüße, Annika ~~~Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume~~~ |
||||
|
|
|||||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2532 Wohnort: Lienen (NRW) |
Wie oft wiegt ihr eure Neuzugänge eigentlich? Jeden Tag oder alle 2 oder alle 3 Tage? Ich hab Titus Sonntag gewogen und gestern. Ist das zu oft? Er soll sich ja auch eingewöhnen und merken, dass er keine Angst haben braucht.. Allerdings hat er in diesen 2 Tagen nur 18 g zugenommen. Ich weiß halt nicht, ob das in Ordnung ist oder zu wenig.. Er muss sich ja auch an das ganze Futter gewöhnen.. Ich bin so unsicher.. _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||||
|
|
|||||
Beim Einzug und dann wieder wenn der Rest auch zum Tüv muss. Alles andere fänd ich zu stressig, da sich das Neuschwein ja erstmal eingewöhnen soll und noch mehr Panik möchte ich ihm dann doch nicht verursachen. _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||||
|
|
|||||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
Ich wiege auch normal weiter. Solange ich sehe, dass das Schwein ans Futter gelassen wird, mach ich mir gar keine Sorgen Und eine Zunahme (egal wie wenig) ist immer gut |
||||
|
|
|||||
| Riekes Rasselbande Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 3828 Wohnort: Kassel |
Ich halte das Warten bald nicht mehr aus *wein* Das süße tolle schöne Clara-Schwein soll eeeeeeeeeeeeendlich zu mir ziehen... Dabei bin ich doch die Ungeduld in Person...... Wartende Grüße Rieke _________________ Rieke mit ihrer Rasselbande: Annabell *25.05.2008, Amelie *30.06.2009, Samira *24.08.2009, Ladmina *02.05.2008, Elfi *17.12.2007, Fräulein Seitz *08.2008, Lotte *06.2008, Leila *19.03.2009, Keks *02.2010, Bommel *17.07.2010 & Amy *11.2011 http://www.repage7.de/member/bailaswusels |
||||
|
|
|||||
Welches Schwein? |
||||
|
|
|||||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2532 Wohnort: Lienen (NRW) |
Ich weiß es, ich weiß es _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||||
|
|
|||||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
ENDLICH habe ich auch was zu Warten Baaald, wahrscheinlich emde nächste Woche zieht ein Schwein ein _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
||||
|
|
|||||
Mehr Infos bitte _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||||
|
|
|||||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Zu 100%! Sie ist so niedlich! _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
||||
|
|
|||||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Jaa also, ich bekomme ein 4 bzw dan 5-6 Wochen altes Schweinchen aus der gleichen NS wie auch Lotte Jaa, eigentlich sollte das Warten ja schon ende dieser Woche ein Ende haben, aber leider hat die Kleine, die aus einem Notfall kommt, einen kleinen Pilz auf der Nase, so muss ich noch ein wenig warten. Aber wenn sie kommt, sind Ferien und ich habe genug Zeit mich der Kleinen zu widmen _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
||||
|
|
|||||
| Satya Anmeldedatum: 04.09.2011 Beiträge: 142 Wohnort: Rheinland-Pfalz |
Soo, die Eigenbau-Erweiterung ist fertig und toll geworden (Bilder folgen)! Meine drei Süßen haben nur leider noch nicht verstanden, dass man auch hoch gehen kann ^^ Jetzt warte ich darauf, dass meine Überredungskünste bei meinem Mann fruchten und noch ein Schweinchen einziehen darf. _________________ "Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht." (Jean Andouilh) |
||||
|
|
|||||
Ich finde diesen Warten-Thread super. Da merkt man erstmal, wie viele Schweinchen ein/ausziehen und worauf alle sonst noch so sehnsüchtig warten |
||||
|
|
|||||
| Löwenzahn=) Anmeldedatum: 29.12.2010 Beiträge: 1322 Wohnort: bei Freiburg |
Ich warte auf den Frühling! Ich warte so sehnsüchtig. Aber er will nicht kommen _________________ Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutzinfos/tiervideos/earthlings |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||