| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Uschi Anmeldedatum: 06.09.2009 Beiträge: 9 |
Es tut mir so leid für dich, ich kann das so nachvollziehen, mir geht es gerade genauso, die Augen tun einem vom weinen weh, alles erinnert an die kleine Maus! man kann es nicht fassen- sie ist für immer weg! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Blumenregen19 Anmeldedatum: 03.01.2011 Beiträge: 142 |
wünsch dir viel kraft und kann dich gut verstehen....aber denke daran dein kleiner Felix ist an einem guten ort wo es ihm gut geht und er lebendig ist wo er über wiesen hüpft mit seinesgleichen die von uns gehen mussten... _________________ Loki und Fussel ich liebe euch jetzt schon so sehr :-*...geb euch nicht mehr her!!! |
|
|
|
||
| BobbyNemo Anmeldedatum: 24.09.2010 Beiträge: 1455 Wohnort: Frankfurt Main |
Ich hab n auch noch gesehen den Süßen. Man tut mir sooo leid!! |
|
|
|
||
| Meeriquiek Anmeldedatum: 15.09.2009 Beiträge: 355 Wohnort: Nähe Frankfurt am Main |
Wir haben ihn gestern neben seinem Bruder beerdigt. Ich hab ihn mit Heu zu gedeckt und dann haben wir noch auf das Grab von Bill und ihm och 2 Blumenkränzchen gelegt. _________________ Liebe Grüße von Anna und den Wutzen Freddy,Daisy,Emma und Nena. Felix und Bill, ich liebe euch über alles und ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben. |
|
|
|
||
| BobbyNemo Anmeldedatum: 24.09.2010 Beiträge: 1455 Wohnort: Frankfurt Main |
|
|
|
|
||
| Meeriquiek Anmeldedatum: 15.09.2009 Beiträge: 355 Wohnort: Nähe Frankfurt am Main |
Unglaublich aber war, heute vor einem Jahr ist mein kleiner Liebling gestorben. Ich kanns kaum fassen, 1 Jahr schon ist er nicht mehr bei mir. Eben grade habe ich den thread wieder gefunden und mir sind die Tränen hoch gekommen.Gott ich kanns nicht fassen, ein ganzes Jahr, wie schnell die Zeit vergeht. Felix mein Schatz ich liebe dich und in einem Jahr werde ich wieder in diesen thread schreiben und um dich weinen <3 _________________ Liebe Grüße von Anna und den Wutzen Freddy,Daisy,Emma und Nena. Felix und Bill, ich liebe euch über alles und ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||