Warum ist mein Avatarbild als einziges so verpixelt?
Alfalfa, warum nur frisch?
Blacky, warum nur so früh schon?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Nicky71 Anmeldedatum: 21.04.2009 Beiträge: 385 Wohnort: Hamburg |
Vielleicht kann mir einer sagen, warum das Thema nun doch gelöscht wurde! Hat sich doch noch jemand komplett im Ton vergriffen oder was war nun los? Antworten gerne per PN. _________________ Meine Motivation ging heut morgen winkend an mir vorbei.. |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
nadine hat dazu bei den vermittlungen geschrieben. ich kann das thema leider auch nicht mehr aufrufen |
||
|
|
|||
| jule270890 Anmeldedatum: 23.01.2010 Beiträge: 2625 |
Nadine hat den Thread geschlossen, da sie im schlimmsten Fall ihren Kopf als Forumsbetreiberin hinhalten müsse... _________________ Meine Süßen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-koenige-der-meerschweinchen-die-maedels-sind-da-t2112281.html zur Beschäftigung eurer Schweinchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/beschaeftigungen-fuer-schweinchen-t25684.html |
||
|
|
|||
| kitty83 Anmeldedatum: 21.01.2009 Beiträge: 833 Wohnort: 29*** |
Ich verstehe es auch nicht so ganz. Es ist doch keiner beleidigend geworden und es wurde sehr sachlich darüber geschrieben, was passiert ist. Und wenn in einer Notstation so etwas passiert finde ich schon, dass man andere warnen sollte, damit Tiere nicht mehr dorthin gegeben werden. |
||
|
|
|||
| Nicky71 Anmeldedatum: 21.04.2009 Beiträge: 385 Wohnort: Hamburg |
Danke, ich hatte nicht gesehen, dass sie dort geschrieben hatte. _________________ Meine Motivation ging heut morgen winkend an mir vorbei.. |
||
|
|
|||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Ich finde es auch wichtig, dass die anderen Bescheid wissen. _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
||
|
|
|||
| Yestoertchen Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1364 Wohnort: Erfurt |
So leicht ist das ganze Thema aber nicht. Was "ehrabschneidend" ist und was nicht, liegt immer im Auge des Betrachters und ist nicht auf bloßes Beleidigen begrenzt. Hier muss ich allerdings auch sagen, dass der Schritt das Thema zu entfernen nicht ganz nachvollziehbar ist. Denn simple Fakten (nachprüfbar) können keine üble Nachrede oder ähnliches sein. _________________ Klick für meinen Wunsch "Für Schminkwütige": Mein Link Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella In Gedenken an den besten Schweinemann Harry |
||
|
|
|||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, es hat Einspruch gegen den Thread gegeben. Bis auf weiteres bleibt er offline. Ich möchte Euch bitten, das Thema ruhen zu lassen. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||