| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Stellas Schweinchen Anmeldedatum: 07.10.2009 Beiträge: 218 Wohnort: Daheim |
Mandy stellt sich oft hin und bleibt ganz starr stehen dann legt sie sich wieder hin und döst dann Puzt sie sich dann frisst sie und dann stellt sie sich wieder so hin warum macht sie das?Werden ihr die Babys langsam zu anstrengend? so geth es ihr ja gut sie streckt sich und alles bis auf diese anzeichen _________________ Liebe Grüße Stella mit Mandy,Lola,Mylady, Machs gut im Regenbogenland=Flavius |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Fussel&Lizzy Anmeldedatum: 21.10.2009 Beiträge: 204 Wohnort: Köln |
Hmm... Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Zum Beispiel ist mein schwangeres Schweinchen sehr träge. Schläft bzw. Döst sehr oft und bewegt sich nur, wenn es Futter gibt... _________________ *Liebe Grüße* Vom Simon und natürlich auch von seinen Schweinchen Lizzy und Wölkchen |
|
|
|
||
| HaustierWerkstatt Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 688 Wohnort: bei Wien |
Vorwehen!!!!!!!!! |
|
|
|
||
| meerifan2 Anmeldedatum: 21.03.2010 Beiträge: 27 Wohnort: delmenhorst |
Meerschweinchen sind doch fluchttiere, vielleich guckt sie sich um ob die Umgebung sicher ict für sie und ihren Nachwuchs. |
|
|
|
||
| Sekhmet Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 936 Wohnort: Velbert |
Der Thread ist bereits ein halbes Jahr alt, ich denke das Thema ist bereits erledigt. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||