| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| maya981 Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 57 Wohnort: Westerwald |
habe 3 jungs... 1 rosette choko-creme 1 glatthaar engl crested in creme weiß 1 glatthaar engl crested in sch´warz-creme-weiß vor paar tagen ist mein shelti inblack creme weiß gestorben |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Spotzl Anmeldedatum: 26.03.2010 Beiträge: 163 Wohnort: Hutthurm |
Also von mir sind schon 5 über die Regenbogenbrücke gegangen: 1) Felix (7 Jahre, Rosetten) 2) Tommy (?, Rosetten, ist nicht bei mir aufgewachsen) 3) Schnucki (7 Jahre, Rosetten) 4) Chipsi (7 Jahre, Glatthaar) 5) Keksi (6 Jahre, Glatthaar) Meine zwei Mädels sind zur Zeit beide 3 Jahre alt und sind beide Glatthaar. Meine nächsten werden aber wieder strupigere |
|
|
|
||
| Renin Anmeldedatum: 06.01.2010 Beiträge: 61 |
Momentan 2 Weibchen Krümel: Rosetten-Langhaar-Mix, aufgehelltes Schildpatt-weiß, 4 Jahre Winnie: Coronet, sepia-creme-weiß, 4 Jahre Im Regenbogenland: Nelly: Weibchen, Rosette, weiß/orange-braun (weiß nicht wie man die Farbe nennt), mit ca. 3 Jahren verstorben - Ursache eher unbekannt. Freddy: Männchen/kastriert, Glatthaar, verschiedene Brauntöne und weiße Blesse/Schnauze/Pfoten (weiß nicht wie man die Farbe nennt), mit ca. 4 Jahren verstorben - Tumor, Krebs. Kelly: Weibchen, Rosette, aufgehelltes Schildpatt-weiß mit Brindle, mit ca. 8 Jahren verstorben - Tumor am Herzen. |
|
|
|
||
| Sophia Anmeldedatum: 06.08.2009 Beiträge: 1070 |
Lucy: - Weibchen - Alter unbekannt - Rasse: Gelungener Mix, langhaarig Maja: - Weibchen - Alter unbekannt - Rasse: Gelungener Mix, "dreifarbige Rosette" (http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum//lucy-und-maja-stellen-sich-vor-t22677.html) Verstorben: Lotte: Weibchen, 9 1/2 Jahre, Rasse: "dreifarbiges Glatthaar" Otto: Kastrat, 8 1/2 Jahre, Rasse: "schwarzes Glatthaar" Rosalie: Weibchen, Alter unbekannt, Rasse: "weiß, etwas beige, Langhaar" |
|
|
|
||
| meeribande Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 124 |
zur zeit habe ich 4 glatthaar meerschweinchen, alles mädel's . früher hatte ich ein schwarzes angora und ein braunes rosetten _________________ LG meeribande ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
|
|
||
| Da Leo Anmeldedatum: 01.02.2010 Beiträge: 95 Wohnort: Schwerte- Ergste |
8 Peruaner 5 Glatthaar 1 American Crested 2 Rosetten _________________ Du bist Zeitlebens für das Verantwortlich was du dir anvertraut hast.... |
|
|
|
||
| bunti Anmeldedatum: 23.03.2010 Beiträge: 17 Wohnort: HSK |
Ich habe derzeit einen Kastraten und ein Mädel leider ist das zweite Mädel im Feb. über die Regnebogenbrücke gegangen. Also 1 Kastrat Rosette 1 Mädel Rosetten Mix im April kommen 2 Mädels US-Teddys dazu. _________________ lg Ilona |
|
|
|
||
| HoneyBear Anmeldedatum: 05.03.2009 Beiträge: 230 Wohnort: Rheinland-Pfalz |
Bei mir leben zur Zeit: 5 Mädels, (2 GH und 1 Rosetten und 2 KHP) und 1 Kastrat (GH) Nächste Woche wird noch ein Mädel einziehen, ein GH in schoko. Bilder zu den Schweinchen gibts auf meiner HP. Edit: Meine Schweinchen stammen zum Großteil aus Nothilfen- lediglich mein Kastrat und das Mädel, das nächste Woche einzieht, sind von einem Züchter. Zuletzt bearbeitet von HoneyBear am 01.04.2010 14:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| amanda_the_3rd Anmeldedatum: 31.03.2010 Beiträge: 882 |
Hallo, ich habe zur Zeit Finchen eine Rosettenmixdame in rot-weiß-schwarz und Vicky ein Glatthaar in weiß mit Kuhflecken, wie ich es nenne... Als ich klein war, habe ich mit großer Freude Nachwuchs produziert, bis auch mir klar wurde, dass mir die Sache völlig über den Kopf gewachsen war und ich alle auf einmal weggegeben habe. Es war eine ziemlich bunt zusammengewürfelte Truppe, Farblich alles dabei. Michel, Maxima, Rosalie, Felix und Xena, so hießen die ersten, die anderen haben von mir schon keine Namen mehr bekommen... Ein Jahr später habe ich mit ohne Erlaubnis wieder zwei Meerschweinchen angeschafft, Krümel und Putzi. Allerdings war der Freund meiner Mutter so gegen die Tiere, dass er sie in einer Nacht und Nebel Aktion "beseitigt" hat. Was mit ihnen passiert ist, weiß ich leider nicht. Daraufhin bin ich dann von Zuhause weggezogen und lebe jetzt seit fast einem Jahr glücklich in meiner FrauenWG. LG amanda |
|
|
|
||
| Nane Anmeldedatum: 25.10.2009 Beiträge: 81 Wohnort: Bergisch Gladbach |
Huhu ich habe 4 Schweinchen. einen Kastraten namens Obelix und seine 3 Damen namens Shade, Velvet und Waldfee. Obelix: glatthaar dalmatiner schwarz shade: glatthaar dalmatiner schwarz velvet: ch-teddy schwarz waldfee: glatthaar schwarz LG Anne |
|
|
|
||
| Flauschi Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 8 Wohnort: Münster |
2 Kastraten (schoko-weiß und buff-weiß) 3 Weibchen (grauagouti, safran und weiß) _________________ Liebe Grüße von Flauschi |
|
|
|
||
| Nicki3112 Anmeldedatum: 10.04.2010 Beiträge: 44 Wohnort: Neukieritzsch |
Also ich habe 3 Meerschweinchen Eine dame davon ist die Baylie ein rosseten bzw eins mit wirbeln^^ die andere dame ist Püppi ein glatthaar und der kastriete bock ist unser Paulchen der auch ein glatthaar ist aber irgend wie aussieht wie ein Biber^^ Aber alle drei total süß^^ |
|
|
|
||
| Svea Anmeldedatum: 20.03.2010 Beiträge: 138 Wohnort: 79395 Neuenburg |
Mika-Kastrat- 2J. Glatthaar (mit ein ganz klein wenig Langhaar), schwarz Agathe 5J. Glatthaar, braun mit schwarz und einem Fitzelchen weiß Josephine 6J. Rosette, creme schwarz und weiß. Außerdem geben ihr ihre ziemlich ausgeprägten Fatty Eyes ein ganz süßes Aussehen. (finden leider nicht alle Hab die Gruppe so von der Notstation übernommen. Wurden dort Vergesellschaftet... _________________ Viele Grüße Svea mit Mika, Agathe, Lilly; Mischa, Paul. Frida & Josephine still in my heart! I hear them saying you'll never change things and no matter what you do it's still the same thing But it's not the world that I am changing; I do this so this world`ll know that it`ill not change me |
|
|
|
||
| Beanie-Babies Anmeldedatum: 14.04.2010 Beiträge: 472 Wohnort: München |
Ich habe 2 Us Teddys... und ich hab sie ienfach totalö lieb... sie sind einfach goldig *schwärm* Es sind 2 Geschwister und sie heißen Bounty (männlich, kastriert) und Candy |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||