Habt ihr "rücksichtsvollere" Schweinchen?
Habt ihr ein gutes Verhältnis zu euern Meerschweinchen ??
Anregungen für Freilauf im Garten? Was habt ihr alles?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| sany Anmeldedatum: 12.10.2008 Beiträge: 695 Wohnort: BW |
Also, meine Haben -Abwasserröhren als Tunnelsystem -meherer Häuser versiedenster Bauart -Weidebrücken -Hangematten -Kuschelsachen (alles mögliche), seit neustem einen Kuscheltunnel (1 m lange Kuschelrolle, z.Z. sehr beliebt) -im Herbst eine Raschelsachtel mit altem Laub. - Unterschlupf mit Aussichtsplattform und Stufen um Hochzuhüpfen (leider gerade in Reperatur) - das neuse ist eine Platte von 1x1 m auf die mit höheren Latten ein Labyrinth gebaut ist (jedoch nur toll wenn leckerlis im Labyrinth liegen) [Hat mir mein Neffe in der Ferienfreizeit aus Holz gebaut] -Klorollen mit Heu -versiedenes Holznagerspielzeug oder Luffaspielzeug von Freunden aus Zoofachgeschäften, findet aber kein Interesse Ich hoffe ich habe alles, vieles liegt im Keller oder im AUslauf, v.a. wenn es nicht benutzt wird. Ach meine neuste Erfindung eine "Futterwäscheleine", ich fädel morgens, das Gemüse auf eine Schnurr und spanne diese im Käfig. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| honigfisch Anmeldedatum: 29.08.2009 Beiträge: 83 |
@ andre: ich bekomme heute auch zwei. ich wollte eigentlich drei / vier. aber meine mutter meint erstmal zwei ich wette es werden doch noch mehr xD dann muss ich halt mal gugen ob ich an den käfig noch einen käfig anbauen kann oder so @sany: wow du hast ja viel. deinen schweinchen gehts bestimmt prima:D ich habe jetzt übrigens schon wieder was neues und zwar einen tunnel von meiner ratte wo sie so oder so nicht durchgeht. er ist zwar zu klein für die schweinchen aber er ist aus hold udn hat viele löcher da werde ich dann mal heu und frischfutter rien stopfen |
|
|
|
||
| sany Anmeldedatum: 12.10.2008 Beiträge: 695 Wohnort: BW |
@ honigfisch: Leider eine Menge verücker Freund, die statt Blumen lieber mal was für die Schweine mitbringen. |
|
|
|
||
| Laurithaa Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 163 Wohnort: Nähe Berlin |
@ sany wie kann man sich die Raschelschachtel vorstellen? Also ist die Rund? Und zu oder offen? |
|
|
|
||
| meerli mami :-) Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 1526 Wohnort: Österreich |
raschelsachen? würden bei meinen schweinis glaub ich nicht sooo gut ankommen! ist das nicht recht schreckhaft? ist das zum reingehen? gehen sie da rein? möcht auch gern wissen was das ist?! _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||