Schweinis auf frisch gemähten Rasen?
Gibt es Heu, dass mer und weniger satt macht?
Meerschweinchen gibt Rätsel auf - Aufklärung| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Jokke Anmeldedatum: 09.04.2009 Beiträge: 21 Wohnort: Hannover |
Moin Also ich habe meine Schweinis jetzt seit 3 Tagen und zum Frühstück bekommen die meisten Heu gemischt mit Kräutern. Ist das gut oder sollte ich lieber etwas anderes zum Frühstück geben? Kenn mich noch nicht so aus,da ich neuling bin auf dem Gebiet. Gruß Jokke |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| ChaosQu33n Anmeldedatum: 17.07.2008 Beiträge: 350 Wohnort: Koblenz |
Heu sollte den ganzen Tag zur Verfügung stehen. Ich gebe morgens immer die erste Fuhre Frischfutter, komme aber eh immer erst gegen 10 Uhr "morgens" zum Füttern. Dann über den Tag verteilt noch immer was, bis es dann vorm Schlafengehen um 23-24 Uhr nochmal Frischfutter gibt. Heu haben meine immer, Kräuter fütter ich nur alle paar Tage. Das kann sonst bös auf die Nieren gehen! |
|
|
|
||
Danke sehr für deinen Tip. |
|
|
|
||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Meine bekommen morgens und abends nen Haufen Gemüse und Gras usw. Heu steht den ganzen Tag zur Verfügung. _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
| Candy79 Anmeldedatum: 02.09.2008 Beiträge: 567 Wohnort: Hannover |
Ich mache es immer so morgens zwischen 10-11 uhr"Frühstück" die erste Frischfuttergabe und abends um 18 Uhr dann "Abendessen" also wieder eine ladung Frischfutter. Heu ist immer genügend drin. _________________ Liebe Grüße Melanie und die Schweinchen Galino,Kimba und Inola |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |