Muss man bedenken haben?
:) Bekomme wahrscheinlich bald eine Katze
Diva hab eine gute Reise über die Regenbogenbrücke!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Lauries Dakota Anmeldedatum: 20.08.2010 Beiträge: 29 Wohnort: Wolfenbüttel |
Hallo ihr lieben Ich habe seit ungefähr 10 Wochen zwei Meerschweinchen Weibchen. Mir wurde gesagt das es Rex Schweinis sind. Leider kann ich die Farbe von den beien nicht so wirklich einorden, habe schon auf diversen HP´s geschaut aber nichts richtiges gefunden, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Liebe Grüße Caro
Bei bedarf kann ich gerne noch detailbilder machen Und ich hoffe man kann so die farbe bestimmen. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4314 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 20.01.2012 13:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 6374 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
farblich stimme ich Fortresca zu. Ich denke, dass es Rex-Mixe sind. Rein rex - dafür ist das Fell etwas lang finde ich. |
|
|
|
||
Danke ihr beiden (auch das ihr mich jetzt steinigen werdet Meint ihr es sind Rex/Teddy Mixe? Liebe Grüße Caro |
|
|
|
||
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 20.01.2012 13:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1846 Wohnort: Belgien |
ich glaub das schwarz-weiße hat noch ein wenig creme oder buff an der Nase, kann ich nich so genau erkennen ... Aber die Spezis hier wissen das sicher, oder vielleicht kannst du nochmal ne Detailaufnahme machen. Süß sind sie auf jeden Fall |
|
|
|
||
Ja, an der Nase ist sie etwas braun und auf der anderen Seite am Hintern
Gruß Caro |
|
|
|
||
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 20.01.2012 13:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| hamburg Anmeldedatum: 22.03.2010 Beiträge: 182 |
ist das wirklich gold? oder rot und scheint durch die kamera nur golden?? für rex ist das fell zu lang. us-teddy def nicht. eher mix zwischen CH und Rex . mich wunderts eh immer wieder was in zoohandlungen so alles rumrennt, teilweise kann man da weder vorne noch hinten definieren |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||