Kuschelrolle oder Hasenrolle??
Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Ja oder Nein zu...
|
||||||||||||||||||||||||
| Autor | Nachricht | |||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| HikoKuraiko Anmeldedatum: 23.10.2011 Beiträge: 72 |
Halte meine Jungs auch drinnen. Im Sommer dürfen sie dann wieder den Balkon besiedeln aber übern Winter möchte ich sie doch drinnen haben. Ist mir einfach lieber, vor allem weil ich sie so noch beobachten kann ^^ |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Meerlifan Gast |
meine Schweinen leben ganzjährig in der Wohnung im Wohnzimmer. |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3177 Wohnort: OPR |
Selene, deinen Text kann ich fast komplett übernehmen Außer: wenn ich einen Garten hätte, würde ich sie im Sommer doch mal stundenweise, natürlich unter Aufsicht und Gitter, mal grasen lassen. Aber auf keinen Fall lasse ich sie über Nacht draußen. |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
-SterniPunk-![]() Anmeldedatum: 22.09.2011 Beiträge: 565 Wohnort: Thüringen |
..meine 2 mädels sin drinnen _________________ 'Punk' is not a Fucking Image... it's a Way of Life! Cookie&Luna&Amy .. i miss you ♥ Guinea Pigs are angels on Earth! - .. - .. - .. - Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere. |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| SandKasten Anmeldedatum: 19.11.2011 Beiträge: 179 |
Meine 4 Schweinchen leben auch drinnen im großen Eigenbau, allerdings haben sie im Sommer einen Auslauf im Garten , wo sie schön "den Boden essen können " _________________ "Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben." |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Wuschelmonster Anmeldedatum: 02.12.2011 Beiträge: 182 Wohnort: Osnabrück |
Meine 3 Süßen leben schon immer draußen, da mein Vater eine super heftige Meerschweinchen-Haar-Allergie hat (Asthma) Aber zum Glück ändert sich das bald: Es gibt einen neuen (erweiterten) EB für unser neues Haus! Dann haben die Monster den ganzen Balkon für sich und ich kann sie dann durch die bodentiefen Fenster im Schlafzimmer / in meinem Arbeits-/Hobbyraum sehen! *freu* |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||