schwere verdauunsprobleme bekommen :/
Habt ihr "rücksichtsvollere" Schweinchen?
handzahm bekommen???| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Knüffgen Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 779 Wohnort: NRW |
Verschenkt haben wir : Sohn groß : das Millenium Raumschiff von Star Wars Lego Sohn mittel : einen kleinen TV ( er kann aber nur DVDs damit schauen, mit 10 Jahren muss man nicht unkontrolliert vor der Glotze hängen ) Sohn klein : das Piratenschiff von Playmobil Mein Mann : eine neue Lederkombi für seine Motorradtouren Ich habe bekommen : Von meinem Großen : ein selbstbemaltes Leinwandbild und eine gebastelte Karte Dem Mittleren : auch ein Leinwandbild und selbgebastelte Weihnachtssterne Vom Kleinen : ebenfalls ein Leinwandbild und eine selbstbemalte Tischdecke Von meinem Mann : Zwei meiner Traumsessel ( Big ) und ... EINEN GUTSCHEIN FÜR DIE KLEINTIERVILLA !!! Jetzt bekommen meine 10 Stinker endlich einen Palast Hier war es sehr schön, alles hat funktioniert wie gedacht und es war eine sehr schône Bescherung ! Ich hoffe bei Euch auch ! |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
ich kanns kurz machen: nix |
||||
|
|
|||||
| Yasmin Anmeldedatum: 19.04.2011 Beiträge: 283 Wohnort: Oberhausen |
Verschenkt: - Eine Mütze für die Tochter(5 Monate) meiner Cousine - Einen Blumenstrauß für meine Oma - Ein Parfüm für meine andere Cousine - Jeweils ein Teddybär für meine Mutter und meinen Vater Bekommen: - Einen neuen Fernseher - Einen sehr großen Sitzsack (1,40m x 1,80m) - Einmal Sims 3 Einfach Tierisch, Sims 3 Stadt-Accessories, Sims Mittelalter und Sims Mittelalter Piraten und Edelleute - Ein HSV Trikot von Pascal Hens (In das ich mich seeeehr verliebt habe - Über 150 Euro |
||||
|
|
|||||
| Löwenzahn=) Anmeldedatum: 29.12.2010 Beiträge: 1322 Wohnort: bei Freiburg |
Bekommen habe ich Katzenfutter, Einrchtung für die schweinchen, Karten für die Apassionata (1.Reihe!!!), Geld und Kleinigkeiten. Verschenkt: Mama: Marzipankugeln und After Eight Papa:Marzipankugeln und Pralinen Bruder: Schokokugeln und Schlüsselanhänger
_________________ Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutzinfos/tiervideos/earthlings |
||||
|
|
|||||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, hier bekommen nur meine Patenkinder ein Geschenk. Wir Erwachsene schenken uns untereinander nichts außer gemeinsamer Zeit Mir ist das Schenken zu Weihnachten auch zu viel. Ich schenke lieber etwas im Laufe des Jahres wenn ich etwas Schönes sehe. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||||
|
|
|||||
| jaci Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 976 Wohnort: Recklinghausen/NRW |
verschenkt .. mum: Sattelgurt Vater: Film "Die Insel" Schwester: Kartenlesengerät Bekommen: - Bis(s) Buch reihe - 2 Alben (Tiemo hauer & Acht) - 2 Bücher ( Der Augensammler und ääh. Vergessen - schutzhütte für die kaninchen |
||||
|
|
|||||
| Tierlady Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1367 Wohnort: Bielefeld |
Ich habe bekommen: - Ein Buch von meine Bruder (Judas Wiege) - Geld (habe schon eine Buddelkiste von Plüschnasen für die Nins davon bestellt) - und einen Gutschein für mein Zimmer was renoviert wird. verschenkt habe ich nichts, weil ich keine Zeit hatte etwas zu besorgen. |
||||
|
|
|||||
nein Löwenzahn. wir sind hier nur zu zweit. in der kleinen wohnung ist schonmal kein platz für einen baum. mein mann und ich machen uns doch schon das ganze jahr über geschenke |
||||
|
|
|||||
| Reikie Anmeldedatum: 01.11.2011 Beiträge: 53 |
Veschenkt: Mama und Papa: ein Kalender meine Schwester: ein Frühstücksbrett mit lustigem Bild Oma u. Opa: einen bunten Teller und eine Kerze und kleinigkeiten an meine Freunde Bekommen: große Fototasche für meine Kamera Zwei Karten für das Musical Tarzan City Roller zwei Bücher u. zwei CD´s Pullover Die Kuschelshop Bestellung bei Kuschelkram ca. 200 euro von Oma und Opa und Onkel und Tanten _________________ Liebe Grüße von mir und den 5 Schweinchen ♥3Cleo,Fienchen,Mumin,Jette und Emma♥ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/viewtopic.php?t=2118160&highlight= |
||||
|
|
|||||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Bekommen: - Mascara, Make-Up + Lipgloss. Nein, ich bin wirklich keine Tussi! - Kuschelerdbeere für die Süßen - 3 Schilder für den Stall - 2 Hängematten - urindichte Decke - Schweinchen-Shoppingskasse - Spiel des Lebens - tolle Schuhe - ne hübsche Kette - Geld - ne fette Ballerina-Statue Noch einige Süßigkeiten, etwas Schmuck etc. Verschenkt: - Beste Freundin: Kosmetiktasche + süße Figur + glitzer Herzchen + Kette - Papa: Hübsches Hemd - Mama: Schickes Oberteil - Bruder: Auf Wunsch (!) ein Bild |
||||
|
|
|||||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Verschenkt hab ich ne Menge..... das zähl ich besser nicht alles auf! .... ich verschenke furchtbar gerne! Aufzählen möchte ich 3 Dinge.... über die habe ich mich besonders gefreut: - Ein wunderschönes Stövchen zum Räuchern (von einer ganz lieben Freundin) - Ein tolles Buch über Kräuter (von meiner Mom) - ein Navi von meinem Mann (dass ich mich in Zukunft nicht dauernd verfahre |
||||
|
|
|||||
mein mann sagt ja immer ich hätte eine orientierung wie ein stein zu meiner schande muss ich zugeben: er hat recht |
||||
|
|
|||||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin! |
||||
|
|
|||||
| Destiny Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 1352 Wohnort: Gelsenkirchen |
Verschenkt habe ich: -an mein Männe ein Buch und eine Schlüsselanhängerfigur - an meine Mum einen Kalender mit Elefantenmotiven und ein Wörterbuch "Deutsch- Katze, Katze- Deutsch" -an meine sonstige Verwandschaft jeweils eine Tüte selbstgebackene Kekse Geschenkt bekommen hab ich: - von meiner Schwiegermama in spe ein selbstgestricktes Kleid:
- von meinem Schatz das neueste Buch meiner Lieblingsautorin -etwas Geld _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ |
||||
|
|
|||||
| Fetz Anmeldedatum: 07.11.2010 Beiträge: 635 |
Gefällt mir! _________________ Klickt für die Meerschweinchenhilfe bei Clicktogive!! Ohne Anmeldung, ihr könnt durch 10x Klicken kostenlos 10 Cent spenden. Macht mit!! Für die MSH-Schweine! |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||