Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Was habt ihr vom schwed. Möbelhaus an Kleinkram f.die Wutzen

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Pfeiferin

BeitragVerfasst am: 01.04.2011 17:22    Titel: Was habt ihr vom schwed. Möbelhaus an Kleinkram f.die Wutzen

Hallöchen,

immer wieder lese ich , dass jemand bestimmte Sachen bei I..a kauft. Ich renne da immer dran vorbei und hinterher ärgere ich mich, dass ich das nicht auch gesehen habe. Denn sooo oft sind wir nicht dort.
Habt ihr mal ein paar Tipps, was ihr schon dort an Kleinkram gekauft habt und für die Meeries benutzt habt? Danke.
Kleinkram reicht, da ganze Regale ala Billy (achnee, das war ein Schrank, oder? Embarassed ) bei uns eh nicht mehr reinpassen Smile

Vielen Dank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Was habt ihr vom schwed. Möbelhaus an Kleinkram f.die Wutzen

BeitragVerfasst am: 01.04.2011 17:30    Titel:

Ich habe von dort die Frischhaltedosen mit Ventil, zwei von den ganz großen für die Schweinis und zwei kleinere für uns. Passen prima in den Kühlschrank und ich bin begeistert!

Gänsegrüße
(und ich hoffe immer wieder, dass es dort mal GolliwogPflänzchen für günstiger gibt, leider bis dato vergebens)

Vanni_97

BeitragVerfasst am: 01.04.2011 17:31    Titel:

Hey,

also meine schwester schleift uns da immeeer hin und da haben wir demletzt
so Tellerhalter gesehen und haben die dann spontan mal als Heuraufe bezeichnet. Haben wir dann auch gleich mehrfach mitgenommen Wink
Die Schweinchen sitzen auf und unter der Heuraufe und halten sich seitdem kaum in den Häuschen auf Very Happy
Aber da muss man immer gut aufpassen das die einzelnen stäbe nicht rausgehen weil da Nägelchen dran sind Confused und aufpassen das die nicht mit den Füßchen hängenbleiben, aber ich leg immer gut Heu drauf das ist dann wie eine matratze für die Very Happy
Wir haben da auch noch so kleinere Rechteckige Halter aus Holz da wird meist Heu reingestopft... weiß nich genau wie die heißen aber die dürften auch bei den "Heuraufen" liegen ...

LG Vanni_97

Warum so früh?? :'(
Pfeiferin

BeitragVerfasst am: 03.04.2011 11:50    Titel:

Irgendjemand hatte sogar so eine Art Igluzelt für Wutzen hier eingestellt. So etwas gibt es dort auch???

Habe noch einen witzigen Link gefunden:
http://www.meerschweinchenverein.at/ikea.htm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Haltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend