Meerschweinchen Ratgeber Startseite

was hat meine klein sau?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Fortresca

BeitragVerfasst am: 06.02.2010 14:32    Titel:

Ja, es ist durchaus normal, dass es nach der ersten Behandlung noch schlimemr werden kann. Nicht aufgeben, das wird noch Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

BeitragVerfasst am: 06.02.2010 14:49    Titel:

niemals aufgeben Razz !!
aber reicht es aus, dass ich wie die tä gesagt hat, 3 wochen warte?es ist jetzt genau eine woche her.oder soll ich sie lieber gleich wieder zum arzt bringen? wie lange müssen die behandlungsabstände sein?
sie hat die dosis nach gewicht bestimmt. und hat den beiden, die bis dahin noch nichts hatten etwas weniger gegeben.und eine davon ist die betroffene.
Fortresca

BeitragVerfasst am: 06.02.2010 14:54    Titel:

Da Stongold ein stärkeres Mittel ist, würde ich tatsächlich noch warten. Bei Ivomec Pour On, was wir immer nehmen, sind die Beahdlungsabstände auch 7-10Tage.
Aber es meldet sich bestimmt noch jemand mit mehr Stongold-Erfahrung.
steff

BeitragVerfasst am: 06.02.2010 15:09    Titel:

wirken die mittel im allgeminen noch nach? also wenn es jetzt erstmal schlimmer wird, könnte es sein, dass es in einigen tagen wieder besser wird?oder eher nicht?viellleicht hat sie jetzt was anderes?dann würde es gar nichts bringen.oder ist es sehr wahrscheinlicher,dass es auch diese blöden milben sind.ihr verhalten ist sonst sehr normal.
Fortresca

BeitragVerfasst am: 06.02.2010 15:16    Titel:

Bei Ivomec ist es so, dass es meist erstmal schlimemr wird, da ja noch eier schlüpfen etc. Allerdings muss man bei Ivomec auch mehrmals behandeln.
zu Strongolf habe ich, wie gesgat, keine Erfahrung gemacht bisher, da ich es einen zu großen Rundumschlag fand und Ivomec eigentlich stressfrei genug ist.
Natürlich kann es sein, dass noch etwas neues dazu gekommen ist, schwer zu sagen, nur du siehst sie Wink Kannst ja auch am Montag mal beim TA anrufen und um Rat fragen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend