Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
Suche Meerschweinchendame für meine 3er Gruppe| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
Ja, es ist durchaus normal, dass es nach der ersten Behandlung noch schlimemr werden kann. Nicht aufgeben, das wird noch |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| steff Anmeldedatum: 22.11.2009 Beiträge: 67 Wohnort: Berlin |
niemals aufgeben aber reicht es aus, dass ich wie die tä gesagt hat, 3 wochen warte?es ist jetzt genau eine woche her.oder soll ich sie lieber gleich wieder zum arzt bringen? wie lange müssen die behandlungsabstände sein? sie hat die dosis nach gewicht bestimmt. und hat den beiden, die bis dahin noch nichts hatten etwas weniger gegeben.und eine davon ist die betroffene. |
|
|
|
||
Da Stongold ein stärkeres Mittel ist, würde ich tatsächlich noch warten. Bei Ivomec Pour On, was wir immer nehmen, sind die Beahdlungsabstände auch 7-10Tage. Aber es meldet sich bestimmt noch jemand mit mehr Stongold-Erfahrung. |
|
|
|
||
| steff Anmeldedatum: 22.11.2009 Beiträge: 67 Wohnort: Berlin |
wirken die mittel im allgeminen noch nach? also wenn es jetzt erstmal schlimmer wird, könnte es sein, dass es in einigen tagen wieder besser wird?oder eher nicht?viellleicht hat sie jetzt was anderes?dann würde es gar nichts bringen.oder ist es sehr wahrscheinlicher,dass es auch diese blöden milben sind.ihr verhalten ist sonst sehr normal. |
|
|
|
||
Bei Ivomec ist es so, dass es meist erstmal schlimemr wird, da ja noch eier schlüpfen etc. Allerdings muss man bei Ivomec auch mehrmals behandeln. zu Strongolf habe ich, wie gesgat, keine Erfahrung gemacht bisher, da ich es einen zu großen Rundumschlag fand und Ivomec eigentlich stressfrei genug ist. Natürlich kann es sein, dass noch etwas neues dazu gekommen ist, schwer zu sagen, nur du siehst sie |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||