Empfehlung: Häuser und Unterschlupfe(das heißt wirklich so)!
Was heißt es wenn mein Meeri pfeift ?
was heißt das????| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| stabilo Anmeldedatum: 29.05.2011 Beiträge: 154 |
ich bereite gerade mein referat vor und hab keine ahnung was "strukturgefälle" heißt. und finde im inet keine erklärung^^ kann mir jemand helfen? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| selfconfident Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 385 |
Habs im Internet jetzt nur mit dem Zusammenhang mit Regen / Wasser gefunden , im Duden ist das Wort auch nicht vorhanden.. steht das in irgendeinem Buch von dir ? _________________ egal was andere sagen - wir bleiben dabei Kinderschänder kann man NICHT therapieren |
|
|
|
||
| Riekes Rasselbande Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 3828 Wohnort: Kassel |
Ich kann es leider auch nicht genau erklären, aber es hat nix mit Fallen in dem Sinne zu tun - sondern es ist eine Art Unterschied. Also wenn man zB die Pampa in Afrika mit der Industrie hier vergleicht.... Aaah ich kann es nicht beschreiben, was ich meine. Ich schick es trotzdem mal ab - vielleicht kann ja jmd. was mit meinem Gestammel anfangen. _________________ Rieke mit ihrer Rasselbande: Annabell *25.05.2008, Amelie *30.06.2009, Samira *24.08.2009, Ladmina *02.05.2008, Elfi *17.12.2007, Fräulein Seitz *08.2008, Lotte *06.2008, Leila *19.03.2009, Keks *02.2010, Bommel *17.07.2010 & Amy *11.2011 http://www.repage7.de/member/bailaswusels |
|
|
|
||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5009 Wohnort: Göttingen |
Es bedeutet das es in zwei Regionen unterschiedlich gute Anbindungen an beispielsweise öffentliche Verkehrsmittel, Stromtrassen (für die Industrie), Informationskabeln (z.B. gibt es nicht überall DSL), Zugang zu Schulen etc. gibt. Die Region die schlecht an diese Infastrukturen angebunden ist, ist Strukturschwach. Eine richtige Definietion hab ich aber jetzt auch nicht gefunden... Vielleicht im Politikbereich oder der Stadtplanung mal schauen. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
|
|
|
||
[quote="selfconfident"]Habs im Internet jetzt nur mit dem Zusammenhang mit Regen / Wasser gefunden , im Duden ist das Wort auch nicht vorhanden.. steht das in irgendeinem Buch von dir ?[/quote] ich mache in der schule ein referat über die regionalpolitik der EU und da kam eben dieser begriff vor und ich wusste nicht was er heißt Zuletzt bearbeitet von stabilo am 07.06.2011 19:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
danke für diee antworten! haben auf jeden fall etwas klarheit geschaffen! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||