| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| 0rightnow0 Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 46 Wohnort: München |
Huhuu mein meeri is seit gestern iwie voll merkwürdig ... sie hat so verklebtes zeug um die augen wies bei menschen auch manchmal so nach dem aufstehen is und irgendwie voll müde und liegt noch noch da ... dann wollte sie sich putzen hat dann aber irgendwie plötzlich aufgehört und dan ne weile einfach da mit geschlossenen augen ... würde mich über hilfe freuen lg |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Hallo Ist sie apathisch? Frisst sie noch? _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
sie hat eig immer ziemlich viel mit sich machen lassen ^^ hat nie beim streicheln gezickt oder so ^^ ja essen tut sie schon ^^ |
||
|
|
|||
| HaustierWerkstatt Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 670 Wohnort: bei Wien |
Bitte geh schnell zum Tierarzt! |
||
|
|
|||
... jetzt hat sie irgendwie so milchige flüssigkeit im auge ... zudem sie hat scho ein fettauge ich werd dan zum ta gehn |
||
|
|
|||
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2210 Wohnort: Berlin |
ja es kann sein,dass sie eine bindehautentzündung hat. dann bekommst du etwas vom doc dagegen. arztbesuch ist sicher nötig. |
||
|
|
|||
| nepukatnetsa Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 1897 |
ähm? du weisst dass schweinchen kein spielzeug sind? dass sie keine streicheltiere sind und nicht angefasst werden möchten??? desweiteren würde auch ich dir raten sofort zum tierarzt zu gehen, und darüber hinaus deine tiere möglichst artgerecht zu behandeln und sie nicht wie ein kuscheltier zu behandeln. _________________ ♥ Purmel (R.I.P.). Pasel . Hermine ♥ "Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." - Tolstoi http://de.dawanda.com/shop/nepukatnetsa |
||
|
|
|||
wtf??? ich benutze meine tiere nicht als kuscheltiere!!!! mich gleich so anfahren brauchst du auch nicht wenn du nicht weißt wie ich mit denen umgehe! Ich nehme die Tiere nie hoch um sie zu streicheln oder kuscheln ich meinte damit nur wenn sie im käfig is das ich ihr einfach am kopf wuscheln kann ohne das sie iwas macht man könnte echt erst fragen bevor man sone Sch**** in den raum wirft. |
||
|
|
|||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1728 Wohnort: München |
Hey, wie gehts deinem Schweinchen ? Warst du beim TA ? LG Pia |
||
|
|
|||
hey ehm ja ich war jetzt vorhin bei einer ... da war ich zwar nich nie aber liegt am nächsten ^^ naja sie hat mi nur gesagt ist nichts schlimmes ich soll nur so ne salbe reinschmieren schätze das wird schon lg |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||